Freeride Hardtail treffen fred rund um Heidelberg

... aber es ist drei mal so weit!
Das kann ich auch mit meinem ökologischen Gewissen nicht vereinbaren :(

Ich wollte mit meinem Hinweis auch pro Berfelden votieren, und nicht zuletzt auf den ökologischen/ökonomischen Aspekt verweisen :D

Stromberg ist klasse und macht reichlich Spaß — aber es gibt dort nix, was ich in Befe vermissen würde.

Hätten wir dann den nachhaltig ökologisch, ökonomischen Sonntag in Beerfelden gebucht?
... Uhrzeit?

hier die Lösung für alle Umweltfreaks:
http://www.mtb-news.de/news/2011/08/19/mit-rad-in-bikepar/
;):D

I find’s a guadie Sach! Für nach Befe zu shutteln ist das sicher nix bei den engen kurvigen Landstraßen, die ständig auf und ab gehen. Aber ich bin sicher, es gibt Leute, die davon profitieren können. Jemand, der via Radweg sagen wir mal bis zu 40 km weit über mehr oder weniger flaches Land muss spart sich das Auto. Vorausgesetzt er hat keine Kinder. Und muss nicht sehr weit zur Arbeit fahren. Oder kauft regelmäßig größere Elektrogeräte …

das sind zuviele wenn und abers... und dafür soviel energie zu investieren das einer von 5000 das nutzen kann is kaka ... so !

...es gibt auch sicher leute die von nem 500ps V8 offroader profitieren... sind die kisten dann sinnvoll?

... aber egal jetzt , wann geht wer biken? :) ich heut nur KLEINE cc runde

Mach das mal von HD nach Beerfelden, ...

Also von HD nach Beerfelden würd ich gleich das richtig Bike nehmen, da gibt es auf dem Weg eine leckere Abfahrt nach der anderen.
Allein die nach Korsika.

Und der Rückweg lässt sich auch ganz gut mit Trails bestücken.

Es bleibt dann nur wenig Zeit für Beerfelden selber.

Haben das mal von Weinheim aus gemacht, sind Beerfelden dann halt nur 1x gefahren
;)

... und dafür soviel energie zu investieren das einer von 5000 das nutzen kann is kaka ... so !

Ich glaube nicht, dass Kenny vs. Spanny oder wie die Firma heißt, Roboter und Moulds gekauft hat um Millionen von Rädern auf Vorrat herzustellen. Und die Dinger sind ja nicht in erster Linie und ausschließlich für Bikepark-Besuche gemacht. Ich hätte mich in meiner Frankfurt-Zeit gefreut, wenn viel mehr Leute damit ihre Besorgungen in der Innenstadt gemacht hätten anstatt mit ihren

500ps V8 offroader

zur Hauptwache zu gondeln um 1 l Milch zu kaufen und dabei alles, was ohne Motor unterwegs ist zu töten oder wenigstens schwer zu verwunden ;)

Aber zurück zum Thema: mein Lac-Blanc-geschädigtes Knie tut heute viel weniger weh und ist auch nicht mehr so sehr geschwollen — ich werd also morgen zur Nicolai-Deutschland-Tour am Aussichtspunkt/KS radeln und da ggf. das ein oder andere Rad zu Testzwecken um den Berg bewegen. Vielleicht gibt’s auch wieder eine Tour zum WS und zurück oder so was. Macht im Rudel immer Spaß. Fühlt euch alle eingeladen :D

Cheers
Jo

so... back from track :D

knöchel immer noch dick... komisch :rolleyes:
ich bin morgen wohl am spot in leimen...viel springen und vieleicht noch was bauen :lol:

... wird jetzt doch erst 13:30 Uhr ab Adenauerplatz Ecke Gaisbergstraße, Friedrich-Ebert-Anlage ... sind zu zweit

bis später
Matthias

haaa haaa... hab ich gemerkt ... war ca 12.45 uhr oben... gähnende leere :rolleyes:

naja , ich geh jetzt steaks kaufen zum grillen für heut und morgen :D

hää, wie, da war keiner? das check ich nich, waren die zu Mittach oda wat?
Die waren doch angeblich ab 10 Uhr da , ich bin übrigens ION und ION 14 gefahren und muss sagen: very nice! :daumen:
Danach als Vergleich mit dem Hardtail die neue DH runter ..puh, anstrengend :D

ja leider.... da war garkeiner oben als ich dort war :(

naja egal... bin ja bikemäßig vollstens zufrieden und brauch keine probefahrten :D

Zurück