Freeride Hardtail treffen fred rund um Heidelberg

Mir läuft auch noch die Nase, kann sein das ich kurzfristig absagen werde oder bin nicht am Treffpunkt. Mimimimimi :rolleyes:. Vielleicht fahre ich am So. nur den WS hoch und runter, kanns noch nicht sagen. Gebt ihr bitte trotzdem bescheid wann ihr von unten fahren wollt.

@PladdinMaddin
Das "Wehr" ist der Wehrsteg an der Ziegelhäuser Landstrasse.

Bis morgen, Gruss rmfausi.

Zuletzt bearbeitet:
HeavyBiker schrieb:
also ich wef jetzt einfach mal was in den raum...

treffen sonntag 10.30 uhr oben KS aussichtsplatform :D

Äähhh, och nö, Termin oben auf dem Berg ist mir zu stressig.

Wenn KS dann 11 Uhr Shell Tanke, würde ich sagen, die kennt ja jeder, oder?

na vieleicht sieht man sich ja dann noch oben, bei 11 uhr abfahrt unten is wieder der ganze tag weg :(
früher starten heißt mehr vom tag :D

Ja, genau die Shell in Rohrbach.

Ich muss für morgen absagen, meine Nase läuft schneller als ich putzen
kann. :( Und das bei dem geilen Wetter :mad:. Ich wünsche allen morgen
viel Spass beim Radfahren.

Gruss rmfausi

Absage auch von meiner Seite, dabei hab ich mich so drauf gefreut: ich konnte heute Morgen endlich mein Kletter-Fahrrad abholen, hab aber auf dem 20 Min. Fußweg zum Dealer ca. 5 kg Körpergewicht in Transpiration eingebüßt. So ne Erkältung braucht doch echt kein Mensch :mad:

Schade, denn das Radl sieht richtig geil aus. Der AK77 hatte es heute hier im Forum 'Helius AC' schon gepostet. Dir natürlich gute Besserung. Meine erste Ausfahrt mit meinem HT muss ich leider auch noch verschieben :heul:.

Gruss rmfausi

@ Fausi: Danke x 2 :) Vielleicht können wir unsere Neuzugänge ja nächste Woche gemeinsam einweihen — wenn ich mit meinem Pussy-Fully mit darf :D

wenn ihr 11 uhr an der tanke seid , wann seid ihr oben an der plattform? ... würde mich dort so gegen 12 uhr einfiden , reicht euch das um rauf zu kommen? normal schon oder?

bin auf jeden fall oben , ic hfahr die nachten 20-30 min los
wenn ihr mich an der plattform net seht einfach mal bei mir anrufen... bin dann gerade irgendwo da oben am rumtoben
nr. ist ja bekannt :D

bis denn dann

so... bilanz nach dem katapult des grauens :rolleyes:
rechter versen übelst gestaucht und ungefähr 1 1/2 mal so dick wie normal
linkes fußgelenk ganz leicht verstaucht tut aber immer mehr weh durch das entlastungsgehumpel (memo an mich selbst : sitzen bleiben ! )
hr hat nen schlag aber is noch rauszentrierbar denke ich
und frauchen näht die hose :D

...so , jetzt leg ich die füße hoch

Zurück