Freeride Hardtail treffen fred rund um Heidelberg

so... wegen WE

bei mir wirds wohl der sonntag mit sehr früher abfahrt nach stromberg (ca 7 uhr)
rückfahrt ist für zwischen 13 und 14 uhr geplant (mal sehen :rolleyes: )

Passt bei dir noch eine weitere Person + Rad ins Auto?
wink.gif

wollt eigentlich wegen spritt sparen den 1er nehmen (diesel) aber wenn du so lieb fragst nehm ich den kombi ... da passt das dann schon :D

Hi, ich komm auch aus Heidelberg und KS ist praktisch hometrail für mich :D jetzt hab ich hier aber ein paar mal von Stromberg gelesen… hab ich noch nie gehört… wo ist das, wielange braucht man dorthin und was gibt es da zu fahren :P Gruß

is von HD ca. 120km bis stromberg. is ne strecke die man den ganzen tag für lau fahren kann , aber ohne shuttel oder lift :D

macht aber ne menge fun, siehe hier

sieht ja echt ganz cool aus :) Falls da mal jemand hinfährt und ein plätzchen im Auto hat würde ich sehr gerne mal mitfahren. Oder kommt man da auch mit öffentlichen hin?

Geht... bis Bingen mit der Bahn und dann per Bus bis Stromberg, der Rest ist recht gemütlich zu rollen, wenn auch bergauf (bis zum unteren Ende der Strecke). Am Wochenende gibts dort auch einen speziellen Bus für Bikes ("Regiobiker"), wo auch MTBs super reinpassen (Aufhängung am Vorderrad, Hinterrad in breiter Riffelblech-Schiene), da kostet aber das Rad 3€ extra.

Na denn mal viel Spaß am Sonntag in Stromberg. Bei mir gehts Samstag für ein paar Stunden nach Beerfelden, Sonntag is leider nix mit biken...

Flowtrail - dieses WE nicht, aber nächsten Samstag könnte man mal ins Auge fassen :)

Und nächsten Sonntagnachmittag hab ich mal vor, nach Beerfelden und danach zu Gürü's Neckarjump zu fahren

Grüße und viel Spass!

Wie sieht in Stromberg die auffahrt zu den Einstiegen von den Trails aus?
Ist man da gleich wieder oben oder gehts erstmal wieder ne knappe 3/4 Stunde bergauf (wie am Weißen Stein)?

Wenn sich die 100km Anfahrt lohnen würd ich da direkt mal hinschüsseln.
Mitfahrgelegenheiten gäbs natürlich auch (5 Personen, Bikes im Anhänger) wenn ich fahr.

wenn du bergauf fahren kannst dann so 20-25 min gemütlich... wenn ich den schweren bock dabei hab schieb ich lieber das dauert 5-10min länger aber oben kann ich gleich losfahren weil ich keine verschnauf pause brauch :D

Gibt es da noch eine Mitfahrgelegenheit für mich?

prinzipiell schon, ABER...
werde erst ca Do/Fr wissen, ob's bei mir klappt. Die Gäsbockbiker haben da 'was geplant und ich wollte mich anschließen. Allerdings kann ich gleich dazu sagen, dass ich frühestens 13 Uhr evtl. 13.30 Uhr hier losfahre und auch noch beim HeidelbärfrihrightNeckargürüjump vorbeischauen möchte. Also wenn ich fahre kannst Du mit, wenn Du mit den Einschränkungen abfindest.
Andererseits kannst Du Dich vielleicht an einen Gäsbock hängen :)

Zurück