Freeride Hardtail treffen fred rund um Heidelberg

wer bock hat auf ne sehr trail lastige tour morgen rund um den königstuhl der möge sich bei mir melden... werde so ab ca 9 uhr in nußloch losfahren
biggrin.gif

ich
aber ich bin im Moment nicht sonderlich schnell aufm Rad

hey, völlig wurschd ... machen wir so wie volker immer sagt rauf eklatant runter elegant :D

wie gesagt ich fahr 9 uhr in nußloch los weil ich mir ne bestimmte strecke vorgenommen hab :D ... is aber fast ganz flach bis nußloch und sollte so in 25 min zu fahren sein ;)

Ich hätte zwar Interesse und war auch beim GB12 mit dabei. Aber immer noch KEIN Hardtail. :mad::kotz::wut: Ab Nussloch um 9.15Uhr ist mir auch a weng zu früh.
Schöne Tour morgen, Gruß rmfausi.

wäre dir 10 uhr genehmen? :D

für dich würd ich sogar dann noch losfahren (und ich werd wahrscheinlich auch das softige nehmen :D

Aahhh, ein positives Zeichen am Horizont.:daumen: Ich sage jetzt mal spontan zu, die Rennleitung informier ich später auch noch. Den Teil des Königsstuhls kenne ich nämlich noch gar nicht. Bis morgen, Schützer irgendwas?

Gruß rmfausi

@ FF

also zeitplanänderung : 10 uhr in nußloch am lindenplatz !!!

und JA wenigstens knieschoner mitbringen ... wir lassens runter ordentlich krachen :lol:

die schlussabfahrt richtung nußloch wird super... von oben KS bis nußloch bestimmt min. 80% bergab trails :D :D

mal sehen wie sich morgen mein raceking auf dem fully hinten schlägt ;)

Hello

Hat jemand Bock in den nächsten Stunden kurzfristig mit aufn Weissen Stein zu fahren

Abfahrt von oben ist egal welche Richtung
(Schrie/Dossenh/Handschuhs oder Ziegele)

Bin diesmal alleine unterwegs

Einfach PN oder hier

haa...haaa... ich bin erster fertig mit duschen :lol:

war sehr feine tour heut und :daumen: für david das er sich aufgerafft hat doch nochmal mit hoch zu fahren :D

na fein , hat sich ja dann gelohnt 50/1021 :D

und frauchen kann mich wohl leiden ... kam aus der dusche hat das hier auf mich gewartet :lol:

Ja, war heute sehr entspannt heute.:daumen: Ich habe 40/900, aber wie gesagt mit dem Polar sind es sowieso weniger HM als im Real.

Gruß rmfausi

PS: @TaCHoPHoBie
Heute wars eine softie Runde. Ich hoffe das ich bald wieder hinten hart fahren kann.

Ja, war heute sehr entspannt heute.:daumen:

PS: @TaCHoPHoBie
Heute wars eine softie Runde. Ich hoffe das ich bald wieder hinten hart fahren kann.

Ja in der Sonne warm und im Wald noch stellenweise schön kühl gewesen :)

Achso wegen Überschrift Hinten/Vorne/Soft/Hardtail-Thread

Ich fahre nur mit meinem vollweichen Bike, missbrauche/nutze aber T. heavy sein Thread hin und wieder Mal als Verabredungsthread wenn ich spontan biken gehe und sonst niemand Zeit hat ;)

Zurück