Freeride Hardtail treffen fred rund um Heidelberg

Hoi :)

hat jemand spontan in den nächsten 1-2 Stunden Bock zu riden?

Fahre von HD nach Ziegelhausen Klosterhof und von dort aus zum Weissen Stein hoch. (Schlossblick Zollstock, Holdermannseiche Stickelsplatz usw.)
Von dort aus die Trails Richtung Dossenheim, Schauenburg, je nach Laune und zurück aufn WS um dann wieder die Trails Richtung Ziegelhausen zu biken :love:

Also einfach hier melden oder Private Message
Ich schaue auch unterwegs hier ins Forum

heut abend fahr ich so gegen 19 uhr von nußloch aus auf den ks hoch ... dort oben bissi hin und her dann wieder runter :D
...nur so als info falls einer mit will ;)

nä - Adenauer Platz, da wo der tolle Brunnen ist, aber Shell ist auch OK - geht auch 18:30 ? (darf ich auch mitm Fully mit?)

eben grad zugesagt und nun muß ich leider absagen ... wollt mich grad fertig machen gehen bimmelt telefon ... die arbeit ruft : NOTFALL :( :( :(

kann leider nicht biken gehen weil ich weis wie lange es dauern wird...

ich bekomm gleich das große KOTZEN !!! :(

nö- alleine hatte ich keine Lust....und jetzt ärger ich mich, dass ich das gute Wetter nicht genutzt habe :( naja- heut machmittag soll es ja aufhören zu regnen, dann aber ... :D

wieso zerlegt? kaputt? oder revision? ... also gestern war ich noch biken ... hab dann halt den nightrider gemacht nur ohne das doofe rote lauflicht :D

WENN ich dienstag frei bekomm werd ich dienstag vormittag biken gehen ... is da einer ZUFÄLLIG zuhause und hat bock? :rolleyes:

heut war ich net biken, dafür ne super geile schwarzwald tour gemacht mit ner 71 jahre alten schnellzug dampflock :daumen: ... mit genau dieser

IMG_10342.jpg

ooh wie schön. So eine Dampflok möchte ich auch gerne mal live erleben.

Revision kommt gut hin. Einfach mal alles auseinanderbauen, sauber machen, neu fetten, gucken ob noch alles ganz ist. Ein paar Teile hab ich noch auf die Waage gelegt.
So langsam fügen sich die Teile auch wieder zusammen ;)
Aber mit Dienstag wird das trotzdem nichts..

FF: Na jetzt komm, so ein Bike besteht doch nur aus knapp 100 Teilen!
Dampfbähnel. Da gibts ein ganz stark dampfendes, musst mal Sonntags in Gäsbock-Land fahren. [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=H1nI-kedQz0&feature=relmfu"]T3 im Elmsteiner Tal - YouTube[/nomedia]

hey leute... hab grad gesehen das mein tour abschlussbild bild des tages werden könnte :D

also los : FR HT bilder FTW !!! :D klickt GEFÄLT MIR auf das bild :D

haut rein :lol:

Hi, Lust hätte ich schon aber keine Zeit. Mein Rahmen kommt irgendwann nächste Woche, dann gehts demnächst in Urlaub. Anschließend werde ich wieder Hardtail fahren können, wenn ich noch hoch komme. :rolleyes: Ich bin ab mitte August wieder regelmäßiger dabei.:hüpf:

Gruß rmfausi

ha supi :daumen: dann biken wir wieder zusammen und wenn dir unterwegs mit deinem ssp die puste ausgeht bekommst mein bike mit dem granny gear :D

...btw hast schon mein bild gevotet ;) :lol:

Zurück