Freeride Hardtail treffen fred rund um Heidelberg

Nadiirlisch hab isch do wo "gefällt mir" schded druffgedriggt.

@Kontragonist
Ja ich warte noch. Es sind beim Jürgen ein paar Sachen unglücklich gelaufen, wo er
eigentlich nichts dafür kann aber meine Wartezeit eben immer wieder verlängerte.

Gruß rmfausi

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich, Glückwunsch zur schweren Geburt :D Mit den Rahmenbrüchen bist du dann hoffentlich vorerst durch. Allerdings habe ich das ungute Gefühl, dass dir diese Gabel als nächstes die Grätsche macht ;)

Die Standrohre machen mir keine Sorgen. Mir ist neulich der linke Abstreifer entgegen gekommen und hat die ganze Luft raus gelassen. Und da war ich gar nicht mal so rabiat unterwegs. Der Stopfen ist jetzt auf Garantie getauscht worden, der neue sitzt also hoffentlich fester … aber ein mulmiges Gefühl bleibt — verbranntes Kind und so ;)

Das warten hat ein Ende, mein Schweinchen ist endlich angekommen.

....

Jetzt darf ich hier wieder mitfahren. :rolleyes: :D

Gruß rmfausi

GZ und so :D

Wie lange hast gewartet ? Und was für Rahmenbrüche haben dich geplagt, wenn ich fragen darf - gerne auch per PM wenn du das nicht öffentlich tun willst :p

Werde ab mitte August auch wieder voll Angreifen, brauch nur noch nen neuen Chameleon Rahmen und ne schnieke Gabel.

Aber wünsche viel Spass mit deinem neuen CT :daumen:

hab nächste woche spätschicht kann also nur morgens und montag is schlecht weil 10 uhr zahnarzt termin :eek:
wann willst du mittwoch nach wiba?

schicht beginn is 14 uhr ... vieleicht kann ich etwas später kommen und morgens mit nach wiba... :D ich sag dir nochmal bescheid montag oder spätestens dienstag

...so in ca 1 1/2 h mach ich mich auch auf in den wald aber mit plastebomber :)

Ich habe heute meine erste Ausfahrt mit dem CT gemacht. Es fährt sich wie erwartet sehr gut. Es geht gut bergauf und entspannt bergab.

Leider muss ich mich mit dem Thema Kettenlänge auch Halflinkketten und Übersetzung bei horizontalen Ausfallenden näher beschäftigen. Da gibts meinerseits etwas Nachholbedarf, das Finetuning kann also angesagt.

Gruß rmfausi

Update:
Ich habe von "Remote Lockout" auf "Gabel Lockout umgebaut".
Eine Panzerkette (Halflinkkette) bin ich auch gerade am testen.
Einen leichteren Vorderreifen Conti MKII anstatt dem Maxxis HRII
habe ich auch kurzfristig aufgezogen, das reicht mir bei den
aktuellen Bedingungen.

Gestern war ich mit dem CT wieder im Wald
love.gif
. Das Rad macht
immer mehr Spass.
xyxthumbs.gif
Im Vergleich zum Transalp Summitrider
finde ich es noch ein bisschen besser und macht vorallem einen stabileren Fahreindruck.

Gruß rmfausi

weil sspätschicht bin ich heut morgen schon unterwegs gewesen.. morgen is wieder studio, aber samstag vomittag will ich wieder in den wald :D

Wer hätte nächste Woche Zeit für eine Feierabendrundenausfahrt?
Ich würde mal gerne wieder mit dem HT auf den KS aber nicht alleine.

Hat jemand Interesse mitzukommen? Ich denke so an Di. oder Mi.
16.45-17.00Uhr an der Tanke, je nachdem welcher Tag besser passt.

Gruß rmfausi

Ich hab erst 17:00 Uhr Feierabend und muss aus Nußloch transferieren … geht’s auch 17:20? Mittwoch Abend soll das regnen, ich wäre dann für Dienstag …

Zurück