Freeride in Bamberg ?!

@cubey:kein ding,muss eh bis 12 erstmal arbeiten und dann kurz nochmal heim

@coparni:na dann schließ dich doch einfach an :)

wisst ihr wo hirschaid ist oder gar Seigendorf?wenn ja würd ich vorschlagen 14uhr Treffpunkt entweder Pizzeria in Seigendorf oder Pendlerparkplatz in Hirschaid
am besten ihr schreibt mir mal per PN eure handynummern zum koordinieren
 
Du machst dafür im Uphill das gut, was du im Downhill verlierst. ;)

Samstag bin ich leider ganztägig nicht da aber am Sonntag könnten wir von ein paar Felskanten springen.
 
Hallo ihr Bamberger Freerider,

ich habe hinter der alten Ziegelei in Gaustadt ein paar Sprunghügel, Steilabfahrten und Drops entdeckt. Wer ist denn da ab und zu?

Etwas tiefer drin habe ich eine Steilabfahrt entdeckt, die etwa 8 - 10m runter geht. Wer ist die schon gefahren? Die reizt mich ohne Ende aber ich bin mir nicht sicher ob ichs drauf habe. Brauche jemanden der mir zeigt, dass es geht!

vg
Sebastian
 
gaustadt bin ich öfter mal hinten drin aber den sprung mach ich noch net weil ich das bike noch nicht habe dazu....werd das mal wenn ichs hab mit dem specialized big hit 3 auschecken....
 
ziemlich unten am waldwiesenrand
weis net ob der noch steht....is eher ein kleinerer drop
aber mit meinem epic kann ich das nicht bringen das würde mir sonst den dämpfer zerreisen*G*
aber so können wir da sicherlich mal runter heizen

bin gerade eh auf dem trip doch länger zu sparen und mir dann das demo 7 II oder demo 8 II zu besorgen...mal sehen
 
hmm ok na dann ^^
aber ich werd mir wohl doch erst ein big hit fsr 3 zulegen um das erst mal runter zu ransen ^^ und bis dahin hab ich die kohle fürs demo 8 II :D
 
Zurück
Oben Unten