• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Freeride in Bamberg ?!

Dabei seit
8. September 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Stuttgart / Heidelberg
Hey Leute ich werde wohl ab Oktober in Bamberg studieren, und wollte mich jetzt
schonmal informieren wie es dort in der Ecke mit Freeridestrecken ausschaut.
Ich mein Landschaftlich ist die Ecke ja echt klasse und n paar Hügel gibts auch :lol:

Muss man weit von Bamberg weg oder gibts da quasi nen Hausberg :confused:

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Antworten :daumen:
 
T

Titus

Guest
Hi possi!!:lol: Mensch würzburg ist grad ma 30 min entfernt. Wir reden bei unserer nächsten ausfahrt mal über meine alte heimnat.
 
Dabei seit
8. September 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Stuttgart / Heidelberg
Sachma wie oft bist du denn in Wü, dann kömmer nämlich in HD und dort fahren!
Die Idee ist doch klasse :D
Und wir können dann immer Redbull Nürnberg sehen ;)
 

cubey

Würfelrider
Dabei seit
3. August 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
Na den Thread gab es aber nicht lang....:confused:

Geht nichts in Bamberg richtung Freeride???
 

Danyel

FR'ler
Dabei seit
6. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Franken
Ich komme aus Gerolzhofen nähe Schweinfurt. Bin immer im Steigerwald unterwegs. Es gibt schon ein paar schöne Strecken und Trails in Bamberg und Umgebung. Das Problem ist halt nur immer, dass man nicht den Höhenunterschied hat, den man gerne hätte, d.h. der Spaß ist immer ziemlich schnell vorbei ;)
 
Dabei seit
4. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
1
@cubey:doch gibts schon,aber sind nimmer so viele voll dabei leider bzw. teilen sich weng in abgeschottete grüppchen auf
ich aber bin gerne bei allem dabei :D
 

cubey

Würfelrider
Dabei seit
3. August 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
Hi Meiki,

ich bin mal mit dem Markus gefahren.... war im Juli 2005.... da hab ich noch in Schweinfurt gewohnt. Er hat mir geschrieben das er nicht mehr fährt wegen gesundheit und so. Echt schade....!
Also ich wohne jetzt in Bamberg.... dentiere zu FR/DH.... hab aber nur ein AM-Bike. Mir fehlt einfach das Geld für was FR-taugliches.

Aber könnten uns ja trotzdem mal treffen.
Kannst mir ja mal die Trails um Bamberg zeigen.

Grüße Alex:daumen:
 
Dabei seit
1. August 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
hi hi
also ende des monats hab ich das big hit FSR III
in bamberg gibts schon ein paar sachen und bis ende des monats können wir gerne irgendwo in der gegend runterbügeln

hab noch ein epic comp aber das is für downhill leider nicht ausgelegt aber ich machs trotzdem so lang ich keine sprünge damit mach ;)
 

cubey

Würfelrider
Dabei seit
3. August 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
Hallo Ihr!!!

War gestern alleine unterwegs...... und hab mich fürchterlich verfahren:kotz:

Ist denn niemand bereit mit mir rumzuradeln und mir die Trails um Bamberg zu zeigen??? :confused:

Hab Angst so alleine...:heul:

Bitte, bitte..... Meiki was ist mit dir???

Grüßli
Alex:daumen:
 
Dabei seit
4. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
1
ja klar kein ding,sorry war die letzten tage ned online hier

gehts bei dir auch unter der woche?
 

cubey

Würfelrider
Dabei seit
3. August 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
Na freilich:daumen:

Ausser Donnerstag und noch irgendeinen Tag im Moment.

Nächster möglicher Tag wäre Freitoch... the hole Day long... aber net zu früh:lol:

Greetz
Alex
 
Dabei seit
4. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
1
ah zu spät gelesen,einfach zu wenig online,wie wärs mit nächste woche mittwoch?
 
Dabei seit
4. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
1
kommt drauf an wie mobil du bist,hätte gesagt Friesener Warte(bei Hirschaid),bissl hochschieben und runterheizen auf mittags?
 
Dabei seit
4. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
1
is paar kilometer von bamberg weg,aber gut zu finden,in bamberg selber gibts halt bloß einzelne sachen und wenn dann seh kurze strecken
 
Dabei seit
4. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
1
@cubey:samstag dann?

@basti:bin weder winteberg noch tabarz,also steht einem gemeinsamen Radfahren eigentlich nichts im Wege :D
 

cubey

Würfelrider
Dabei seit
3. August 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
Yo ich denke schon.... mal gucken. Am besten wäre so 14:00 Uhr... muss ausschlafen weil ich nachts arbeiten muss:daumen:
 
Dabei seit
11. September 2005
Punkte für Reaktionen
37
Standort
bei Bamberg
Ich wäre auch mal an einer Freeride-Tour interessiert. Kann aber nur ein Enduro mit 150mm vorne und hinten bieten. Ihr müsstet also etwa Rücksicht auf die mit nem kürzeren nehmen. :lol:
 
Oben