FREERIDE in WUPPERTAL!

Original geschrieben von Knibbel
ja siehste oder findeste die etwa nicht gut

ähmmm bisher habe ich die dort niergends gefunden:rolleyes: :(
Ich war da zwar dort irgendwie in der nähe unterwegs aber gefunden habe ich die nicht...

Aber schon oft gehört das die gut sein soll:rolleyes: wird mal echt zeit das ich da mal auch hin komme...

Original geschrieben von fahrradtreffmuc
schaut doch auch mal über den tellerrand, denn in solingen gibbet auch gute trails... komme von da (wohne z. zt. in münchen). die berge hören nämlich nicht ruckartig an der grenze zu solingen auf :D

Das ist ja eben das Problem!

Habe kein Bock jedes Mal nach Solingen biken zu fahren.

Will also einen guten legalen Housetrail!

Frage mich doch einfach wo da das Problem liegt für die Stadt was zu bauen.Dadurch wird die Stadt ja nur attraktiver.

Bloß bemüht sich hier auch nicht sonderlich einer drum.

Angeschrieben hat mich auch nur einer.

Naja,wir sind ja alle so beschäftigt daß nicht mal 20 min.dafür draufgehen können um etwas zu bewirken.

Für mich alleine ist es nicht möglich.

Habe aber Plan wie es gehen könnte...

Iht wisst es selbst was zu tun ist.:bier:

MfG

TAES

ich weis dieser thread ist schon fast 7 jahre alt aber es ist geschafft im kothener busch wird eine öffentliche legale strecke gebaut bei näheren informationen fragt im fahrradfachhandel "Dickten" Thomas der mechaniker ist einer der organisatoren dieser strecke und wird euch sicher weiter helfen

hi
bin von der idee fasziniert würde auch nen freund mitbringen habt ihr eigentlich ne bauerlaubnis oder so?
und wenn das noch ist dann wo?
und bin ich mit 12 zu jung für euch?

schreibt mir zurück in mein postfach bei ibc

gruss julian:daumen:
ps hiergeht es nich um das alte 7 jahre alte thema sondern um das dander über mir

Zurück