Freeride Lenker

No_Saint

Gepardenbändiger
Registriert
30. Dezember 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Konstanz
Hi,

ich suche einen Freeride Lenker mit einer Breite von etwa 68cm, maximal darf er auch 70cm haben aber auf jeden Fall nicht schmaler als 68cm. Er sollte etwa eine Höhe von 1,5-2" haben, also nicht zu hoch bauen.

Der Lenker sollte in einem sehr guten Zustand sein, also keine bis wenige Gebrauchtspuren. Zudem sollte er nicht all zu schwer sein.

die Klemmung muss 25,4 sein und die Farbe schwarz oder weiss(weiss wäre echt super)

Kosten sollte er nicht mehr als 40-50€ inkl Versand.

Den Lenker bräuchte ich bis spätestens Mittwoch nächste woche...

Vielleicht hat jemand einen Lenker für mich, oder kann mir einen Tipp geben welcher Lenker in Frage kommen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten