Freeride Neustadt Juli

Hallo Jungs und Mädels,

habe noch im Juli vor eine Tour in Neustadt zu machen. Wer also Bock hat auf Höhenmeter und Bergab es krachen zulassen der kann sich ja hier eintragen.

Termin wäre der 09.07. oder 10.07.

Bitte nur eintragen wenn man sich 100% sicher ist dass man dann auch mitfährt. Die, die schon mal dabei waren wissen was abgeht

Hallo Leute.:-)

Ich gehe Samstags noch Volbeat u. Metallica nach Amneville schauen u. könnte nur Sonntags.

Sollte sich die Mehrheit auf Sonntags einigen, werde ich mich eintragen.

Gruß Olli

Danke für die Infos.

Wie roischiffer schon gesagt
müssen wir diesmal auf die Bahn als Transportmittel verzichten, da die Gleise wegen Gleisarbeiten gesperrt sind.

Bei mir passen noch zwei Mitreisende + Räder rein.

So, da simma dabei!
Samstag / Sonntag, alles Wurst. hauptsache der Berg groovt.
Werde dann den Tim in SB einladen.

Dann sollten wir uns bald mal um die Mitfahrgelegenheiten kümmern.

Hier mal ein kleines Video für den Vorgeschmack.

<object width="512" height="288"><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="movie" value="http://videos.mtb-news.de/v/14530" /><embed src="http://videos.mtb-news.de/v/14530" type="application/x-shockwave-flash" width="512" height="288" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always"></embed></object>

Die Mehrheit hat sich für Sonntag für die geplante Tour entschieden.

Dieses mal geht es wieder auf die Seite vom Kalmit. Werde mich heute Abend um die Strecke kümmern. Wer braucht den jetzt alles eine Mitfahrgelegenheit?

Starte in SLS und kann dann entsprechend zwei Leute auf der Strecke aufsammeln.

Start ist wie immer 10:00 Uhr in Neustadt.

So wie ich das hier lese ist die Anfahrt soweit geklärt.

Treffpunkt für Sonntag ist der Bahnhof in Neustadt. Um 10 Uhr beginnt die Tour also seid bitte Pünktlich.

Bitte sendet mir noch eure Handy-Nr per PN falls bei jemand was dazwischen kommt und wir nicht unnötig warten müssen.

Meine bekommt ihr heute Abend.

tach, melde mich hiermit leider nicht an, da sommererkältung kampf gegen mich doch gewonnen hat. 2 wochen pause sind angesagt. ich wünsche allen mitfahrern "happy trails". wäre gern dabei gewesen...

greetz jürgen

hat sich seit gestern leider nichts mehr geändert in sachen mitfahren. kein auto für mich=> kein neustadt-biken morgen:mad:. tut mir echt leid. :heul:fahre morgen ein bisserl in jgb oder so. vtl. beim nächsten mal in 2012...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomm leider nur Mich und noch einen Mitfahrer mit.
Um den Freaker noch ins Auto zu bekommen , müsste Ich wohl Weltmeister im Tetris spielen sein. AUSSER: Der freaker hat noch einen Heckklappenträger für 3 fahrräder bei sich rumliegen. Wäre zwar umständlich, aber machbar.

moinsen!

schöner trip war das! war zwar alles andere als fit, aber die abfahrten haben für die schmerzen der auffahrten entschädigt.
danke an chris fürs guiden!
memo an mich: keine hochzeiten mehr vor anstrengenden touren;)...

hab mal auf die schnelle was gebastelt:

Yeah, war ne coole Tour.
Für nächstest mal muss ich mir auch wieder mehr Körner in den bauch hauen.
Mein Videomaterial ist leider nich so gut geworden, cam hat zu weit nach unten gezeigt :( .

Egal, Thx an Chris, dem Guido. An Boogie fürs Video, an alle anderen Mitfahrer. :daumen: War wieder echt klasse!

MfG Manu

Zurück