Freeride-Trail Trassem

Wäre vor kurzem fast in jemand reingesprungen und durfte dann immer erst schaun ob nich wieder jemand in der Landung hochschiebt :rolleyes:...
Ja das kennt man...genau die Stelle, nur wurd mir nicht ausgewichen, sondern zugeschaut wie ich übers Rad den drop mache ;).
Mittlerweile kann ich übrigens "wieder" mitbauen :), auch wenn das Wetter dafür ungeeignet ist.
 
Freut mich zu hören, dass du wieder vollständig genesen bist und das du immer noch willig bist zu helfen - wenn man bedenkt, dass es dir beim letzten Mal als du guten Willen zeigen wolltest das Handgelenk zerlegt hat ;)
 
Nabend Marcus,

ich bin mit Freunden in Saarburg im Urlaub und habe das Rad mit. Ich war heute an dem schönen Trail und muss sagen: Respekt! Da hab ihr was echt schönes in den Wald zimmern dürfen!
Ganz viele Daumen für eure super Arbeit und ich hoffe, ich komme morgen oder die anderen Tage nochmal dazu dort zu fahren
 
Hallo zusammen, es freut mich, dass euch die Strecke so gut gefaellt. Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, dann koennt ihr mir eure Emailadressen geben und ich nehme euch in den Verteiler auf. Ich war in letzter Zeit selten auf der Strecke - bin zur Zeit in Australien :) Ich weiss also gar nicht, wie die Strecke zur Zeit ausschaut. Naechste Woche bin ich wieder zu hause. Dann muss die Strecke fuers neue Jahr wieder in Schuss gebracht werden. Ich hoffe, dass wieder viele von euch zum Helfen erscheinen.

Beste Gruesse aus Alice Springs
Markus
 
Diese Nachricht habe ich vor Kurzem vom User Audimaster erhalten:
Hallo

Wir waren schon öfter auf euerer strecke und haben uns schon persönlich kennengelernt, ist aber schon was her
wir haben jetzt unseren eigenen e.v. aufgemacht mit eigener strecke.
zu unserer eröffnungsfeier wollten wir euch einladen zu einem ride und grill tag bei uns

wenn du interesse hast schick mir bitte mal deine emailadresse damit ich dich (euch) mit in den verteiler nehmen kann


gruss


jochen


Wer Interesse hat, kann sich ja direkt an ihn wenden.
 
Hi Markus, schön, dass Dir das Video gefällt. Du kannst gans nach belieben darüber verfügen.
Ich habe noc so ein Ähnliches. Werds mal hochladen.
 
Hallo zusammen,

ich bin seit Beginn dieser Woche wieder zu hause. Da der Trail schon seit längerer Zeit nicht mehr ausgebessert und überarbeitet wurde und noch einige Verbesserungen anstehen, die meiner Meinung nach eher früher als später abgearbeitet werden sollten plane ich die noch verbleibende vorlesungsfreie Zeit dazu zu nutzen den Trail etwas zu überarbeiten.

Wie immer wird dabei natuerlich tatkräftige Unterstützung benötigt. Als erster Arbeitseinsatz angedacht ist das kommdende Wochenende. Wer Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen, unseren Trail fit für die neue Saison zu machen.

Ich werde jeweils Samstag und Sonntag ab ca 10.00 Uhr mit Werkzeug am Trail erscheinen. Für Rücksprachen bin ich unter 017678287413 zu erreichen.



Übrigens habe ich eine weitere Email vom Gravity-Team Hoxberg erhalten, die in diesem Früjahr ihre Vereinsgründung feiern möchten und zu diesem Anlass alle Interessierten herzlich einladen:
Hallo zusammen,

am 12.05.2012 wollen wir, das "Gravity Team Hoxberg", unsere Vereinsgründungs- und Saisoneröffnungsfeier veranstalten.

Dazu möchten wir euch recht herzlich einladen.

An diesem Tag wollen wir gegen 10 Uhr starten und ein wenig auf unserer Strecke schreddern. Gegen Mittag wird dann gegrillt und anschließend wieder gefahren. Am Abend wollten wir uns dann alle gemütlich zusammen setzen und fachsimpeln, grillen und das ein oder andere Bierchen trinken.

Wir organisieren die Getränke, die wir natürlich zum Selbstkostenpreis abgeben.
Aus organisatorischen Gründen wäre es schön, wenn jeder sein Grillgut selbst mitbringt.

Um Vorplanen zu können, bitten wir zeitnah um eine kurze Mail ob und mit wievielen Leuten ihr kommt.

Über eine Zusage zu diesem Termin würden wir uns freuen.

Ride on

Jochen Zach
1. Vorsitzender
Gravity Team Hoxberg e.V.

Falls ihr Interesse habt meldet euch beim User Audimaster.


Beste Grüße und bis bald
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

für alle interessierten mal ein link mit einem video von unserer strecke
wir würden uns freuen wenn ihr zahlreich auflauft.


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7iY4E87W-_g"]kaschi Gravity team hoxberg - YouTube[/nomedia]


gruss


jochen
 
Hallo die Strecke sieht ja Hammer aus. Glückwunsch :daumen:

Wie lang ist sie denn ? Sieht riesig aus.
Ist das Hoxberg bei Saarwellingen ?

Gruss Schorsch
 
Wie immer wird dabei natuerlich tatkräftige Unterstützung benötigt. Als erster Arbeitseinsatz angedacht ist das kommdende Wochenende. Wer Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen, unseren Trail fit für die neue Saison zu machen.
War leider durch Arbeiten am Auto verhindert, aber dieses WE müsste gehen, falls da auch was geplant ist (?). Würde ja auch gern mal das erste Mal dieses Jahr fahren^^... Wie weit seid ihr schon gekommen?

Gruß
 
Hallo, ich war gestern das erste mal auf der Strecke und muss sagen Daumen hoch für Eure Arbeit. :daumen: . War zwar dank unseres tollen Sommers sehr matschig und nass aber werde garantiert demnächst wieder dort sein. ;)

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich war gestern das erste mal auf der Strecke und muss sagen Daumen hoch für Eure Arbeit. :daumen: . War zwar dank unseres tollen Sommers sehr matchig und nass aber werde garantiert demnächst wieder dort sein. ;)

Gruß Alex

Die Strecke wurde von dem Wetter arg mitgenommen. Wurde sehr viel weggespült.

Nächsten Monat (wenn ich meine Klausuren überstanden habe) werden große Ausbesserungs - und Umbauarbeiten vorgenommen. Da werden wir auch mit schwerem Gerät arbeiten. Erde wurde uns zum Teil schon geliefert. Neben einigen anderen Arbeiten wird diese dann verarbeitet werden. Dann ist die Strecke im September fürs Rennen hoffentlich in einem hervorragenden Zustand.

Wer von euch im August noch nichts vor hat und nicht weiß, was er mit seinen Semesterferien oder Wochenenden anstellen soll ist herzlich eingeladen mit anzupacken.

Beste Grüße
Markus
 
Mit Videos kann ich immer noch nicht dienen, aber hier gibts noch gar keine Fotos:
original_TrassemAnlieger.jpg


@Markus: Nach 24.8. hätt ich Zeit, schreibst du Termine per mail oder gilt einfach "generell jedes Wochenende"?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten