Freeride und Downhill in Siegen und dem Siegerland

Der konnte aber immer schnell was besorgen. Und Werkstatt mäßig hatte er echt was drauf. Gerade im Bereich Fox.

Aber ist ja auch egal, ist halt nicht mehr...

Hi downhill in Siegen wollte mal fragen wie weit eure Strecken so von Düsseldorf weg sind

P.S. verkaufe Kona Stinky 2009

Tach auch,

welcher Bob the Builder hat den den Wald beim Rübe beackert? Bin da heute hoch und wollte den ausgelutschten Trail runter fahren als plötzlich sehr schöne Anlieger und ein Gap vor dem Vorderrad auftauchten...
...Danke!

Wann wird denn da gefahren? Gibt es noch mehr Baustellen in der Nähe?

Gruss /// Ole

Apropos Eisernhardt, kann mir mal jemand erklären wo die Trails da sind? Per PN natürlich ;)
Wohne genau gegenüber, hab da aber noch nie Trails gesehen.

Das würde mich auch mal interessieren ... wohne ja direkt an der Leimbachstraße :-) Bin zur Zeit in Schweden , aber spiele schon seit dem Frühjahr mit dem Gedanken da in der Gegend was feines zu bauen ;-) Bitte per PM

ja genau, ich meine Eisernhard. Wo die Strecke ist, kann eigentlich nur der Erbauer verraten. Da stecken sicherlich einige Stunden Arbeit drin.

Gruss /// Ole

Wen die Eisernhardt interressiert bitte PM. Kenne den Erbauer gut und es gibt dort viele Lines. Wäre aber schön wenns nicht zu auffällig würde. Wir wollen ja länger noch Spaß haben. Wer mal Lust hat mitzufahren s.o.

War heute auch mal an der Eisenhardt, die Strecke bzw. den Einstieg zu finden war kein Problem, nur weiter unten hab ich den Anschluss verpasst.
Ist auf jeden Fall interessant, auch wenn ich 25Km Radweg Anfahrt und Rückfahrt hatte. :D

Ist mittlerweile ziemlich zugewachsen. Wir schütten mal ein paar Eimer Unkraut Ex die Trails runter und fegen mal ordentlich durch damit sich die Anreise lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja eigentlich der falsche Thread dafür, da es nicht mehr Siegerland ist, sondern tiefstes Sauerland ;) Kannst ja mal hier ein wenig suchen: http://www.tim-online.nrw.de/tim-online/initParams.do da finden sich schnell mal ein paar vielversprechende Wege (gestrichelte Linien).
Ach du kannst auch mal hier reinschauen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8633964#post8633964 da sind mehr Leute aus dem Raum LE vertreten.

;-)
Hilchenbach tiefstes Sauerland?
Oha....hat sich da etwas verschoben?

Danke für die Infos!

Hilchenbach hab ich überlesen ;) gehört natürlich hier hin, aber so genau muss man das ja nicht nehmen, auch wenn es Leute gibt die meinen Sauer/Siegerländer könnten nicht so gut miteinander...

Hi ho!
Ich komme zwar nicht direkt aus Siegen, arbeite aber (leider :lol: ) da. Von daher kenn ich mich auch net so dolle in der Gegend aus. Allerdings würden mich diese Trails in der Eisernhardt wirklich interessieren. Dann könnt ich da mal ne "chillige" Feierabendrunde drehen...
Wenn mich da jemand erleuchten könnte, wo man da genau hin muss, bitte PN an mich! Würde mich auch gerne an nen Local dranhängen, wenn wer Bock hat.

Greetz,
Fabian

Zurück