Freeride und Downhill in Siegen und dem Siegerland

Die Transition zwischen Krankenhaus und Flugplatz war zuletzt schon sehr schlimm. Zu Fuß kam man dort gar nicht mehr durch. Erst ab dem Abzweig zum Fernsehturm wurde es wieder besser. Ich versuche mal, in den nächsten Tagen dorthin zu kommen und dann melde ich mich mal wieder. Es hätte ja sein können, dass von Euch schon einer dieses Jahr da war.

Ach ja: Im Stadtforst wird diese Jahr u.a. in folgenden Gebieten Holz gemacht (Versteigerung ist am 22.02.):
- Achenbach (rechts und links der Autobahn)
- Numbach
- Häusling
In diesen Gebieten ist also in den nächsten Tagen verstärkt mit Försterpräsenz zu rechnen!
 
Ja im Moment sieht der Wald fast überall schlimm aus! Nur Schlamm und tiefe Reifenspuren....
Ich war gestern nochmal Im Giebelwald da is es noch ganz schön zu fahren.
Kennt jemand ähnlich gute Strecken wie im Giebelwald?
 
Kennt jemand gute Trails zwischen Geisweid und Eiserfeld? Ich bin immer auf der Suche nach neuen Strecken oder auch gern dazu bereit neue Trails zu erschaffen . Meldet euch

Chris
 
Hi bin neu hier und suche Schöne trails im siegerland. In burbach im buchhellertal und in Würgendorf Richtung burbach sind mehrere Schöne und anspruchsvolle Trails
 
Ja cool. Ja.wir haben fürs buchhellertal einen Antrag bei der Gemeinde gestellt um einen Flow Trail bauen zu dürfen sieht bis jetzt ganz gut aus.
 
Ja, auch in Strava sind einige ...

(witzigerweise ist der im Film gezeigte "Wortführer" der Biker bei beiden Segmenten auf Platz 1 :), vielleicht ist er auch hier im Forum?)
Vll. sollten wir mal die Strava Links entfernen, wer weiß wer noch am mitlesen ist!

Glaub der R. ist hier nicht, kann mich aber auch irren... Bei Strava ist ja ganz schön viel los, immerhin bin ich ja noch unter den Top 5 :D
 
Zwei Räder ..., Siegen, Siegerland, ..., z.T. gleiche Fahrer, ..., Tellerrand ...

psst, wenn's dich nicht interessiert, einfach überlesen ;)
 
Ich habe letzte Woche einen schönen Trail in Dreis-Tiefenbach gefunden, der - zumindest im oberen Teil - zu verwildern droht. Es wäre nett, wenn ihr mir durch entsprechende Nutzung :D helft, den Trail offen zu halten. Der Einstieg ist bei N50°55.486, E08°03.716.

Aber seid im unteren Teil bitte vorsichtig. Da geht es direkt an den Häusern vorbei. Fußgänger und Kinder könnten also auch auf der Strecke unterwegs sein.
 
Zurück
Oben Unten