Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Bikes muss ich eh waschen ... is mir also lachs! Ich hab etwas Zeit und will definitiv ne Runde drehn...

an den Hassadeur :
ja, okay, aber ich könnt hier jedesmal wat neu schreiben ... is doch auch nervig, wenn es um das Gleiche geht (und auch etwas sinnbefreit)... ich hab aber mal am Rande von hier copiert und "drüben" eingefügt ... da lesen nicht alle die Beiträge von anderen ... wenn Du also meckerst, kuck wenigstens genau hin (sieht man an den Zeiten)

so, ich bin wohl erst wieder zum übernächsten WE (23/24) mal on ... wer bei Critical Mass mit will oder eines der WEs biken ... SMS oder Anruf bei mir ... bin ja nicht immer hier on.

Malte, ja dann sehen wir uns im VoPa, hm ? magst dann einfach durchrufen?

:D

Treffpunkt entweder Buchholz oder Holm-Seppensen. Ich würde sagen, was Euch besser passt. Zeitpunkt werden wir noch ausmachen. Ich gehe mal von ca. 13:00 Uhr aus....müssen wir aber noch bestätigen.

Kommt Ihr mit Bahn oder Auto?

also Chris kommt aus Bergedorf, ich komme aus Lokstedt und kann jemanden mitnehmen. Wir brauchen nur eine Strasse bzw. Parkplatz oder sonst was und eine Zeit an der wir da sein sollen.

gut, dann mind. 5 Minuten vorher bei mir ;-) Wörme ist gut 1 km entfernt.

Malte, kommst Du auch zu mir oder treffen wir uns in Wörme?

Wir können auch gern schon 13 Uhr bei mir starten und holen dann Philipp (und Malte??) 14:00 Uhr in Wörme ab.

fährt jemand am kommenden Sonntag (24.2.) in volkspark?
hätte mal wieder lust auf ne runde, aber alleine kein bock, war auch schon lange nicht mehr da, wollt mal schauen wie der stand dort ist. könnte allerdings erst so 14-15h...und dann bis zur dämmerung, je nach wetterlage...

also ich fall für dieses wochenende leider aus, da ich mir donerstag beim handball training den fuß whl etwas verstaucht hab -.-

euch viel fun !

Luki

Zurück