Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Männer, Samstag will ich nach Winterberg. Habe zwei Optionen:
a) Ich penne bei @Dave-o und hänge noch eine Tour am Sonntag ran
ODER
b) Ich fahre Samstag wieder zurück, würde sich aber eigentlich nur lohnen, wenn ich Mitfahrer habe. Wie sieht es bei euch aus?

Grüße :bier:

Hey ich schaffe das heute leider nicht, was mit donnerstag und dann vielleicht 18:00 mit licht ?
Bin aber auch noch nicht 100% einsatzbereit. Am wochenende war ich zwar wieder aber mein doc meinte noch min 2-3 wochen den ball flach halten.

von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Edit: Du bist sogar auf einem Foto
1720484-xvhdnwbl7pbf-_dsc4821_liftuntersttzungandiesemwochenendeimtraining-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag auf jeden Fall. Soll geiles Wetter werden, also gern eine längere HaBe-Runde....quasi Saisonausklangstour.

Zum Bild: Scheint wohl ein von Evoc gesponserter Event gewesen zu sein. Oder, was Jack Wolfskin bei den Wanderern, ist Evoc bei den Bikern :D

Hast du einen Schadenbericht? Ich habe noch die Fotos. Die könntest Du Deiner Versicherung zuspielen. Deren Rechtsabteilung kümmert sich dann um den Rest.

Was bedeutet "früh" starten?

Die Stoßfänger hinter der Plastikverkleidung waren geknautscht, deshalb muss eine neue Stoßstange dran. Zusammen mit der Wertminderung wg. Unfall kommt die Summe raus (Auto war ziemlich neu). Klingt schon plausibel.
Das mit Sonntag ist inzwischen fast wurscht bzgl. Uhrzeit.

Zurück