Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

nicht schlimm, ich bin trotzdem ne schöne Runde gefahren. das Jahr ist ja noch lang.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mal was anderes: Hat jemand noch einen Dämpfer in 216x63 rumliegen? Ich muss meinen Vivid Air einschicken und da SI keine Garantieabwicklung mehr für SRAM macht, direkt nach Schweinfurt. Wie die sich da anstellen und wie schell das geht weiß ich leider nicht und würde daher gern irgendwas als Zwischenlösung einbauen. Egal ob Cool (mind. 450er Feder) oder Luft. Ich würde auch eine Art Leihgebühr zahlen.

Hast Du Dir mal den Wetterbericht angesehen? Morgen wird es nicht so toll, ab Samstag um so besser. Wie sieht es also Samstagnachmittag aus? Ab Mittag könnte ich.

Hattest recht, heute war nass ;)

Wie sieht's denn morgen aus ... wer will morgen noch auf's Rad? Malte, was ist mit Dir? Bei mir würde es am besten am späten Nachmittag / gegen Abend passen. Denn kann ich noch in Ruhe alles beim Baumarkt zusammensuchen und die Feiertage zum Heimwerken nutzen. :D

Nachmittag klingt gut, aber nicht so spät, auch wenn es schon länger hell bleibt. Also ab wann und ab wo?....ach ja, und wer alles? Wenn es die Heidetruppe bleibt, könnten wir auch Seevetrail, Wilseder Berg und Co. fahren.

Ok, dann sagen wir 14 Uhr an der Kärtner Hütte und ich versuche es zu schaffen (kann aber nichts versprechen). Glaube, ich habe mir mal wieder zu viel vorgenommen. Wenn 13 Uhr für euch viel besser ist, dann mache ich heute einfach entspannt und gehe abends eine Runde laufen.

Habt ihr auch schon über eine Zeit für morgen gesprochen?

Grüße :bier:

14Uhr KH klingt gut. Soll ich Dich mit dem Auto abholen? Morgen wäre mir eine Heiderunde lieber. Entweder noch vor 12 oder gern 16 Uhr. Strecke evtl. Seevetrail - Undeloh - Wilseder Berg - Totengrund und zurück.

Zurück