Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, habe am Wochenende einiges vor, da @Minion (Wolfgang) und @Dave-o (David) hier sind:
Samstag wollen wir von hier aus mit dem Rad in die Harburger Berge, eine Tour ca. 3 Stunden fahren, und dann wieder zurück. Ich denke, dass eine Startzeit von so 11, 12 oder 13 Uhr in den Harburger Bergen ganz gut wäre. Wer ist noch dabei?
Sonntag geht's dann recht früh los, da die beiden nachmittags wieder zurück in den verregneten Süd-Westen wollen. Wir werden direkt vor meiner Haustür starten und ein paar Trails mitnehmen, aber auch einfach viel Strecke machen. Denke, dass wir so 4 Stunden unterwegs sein werden. Wenn Du Lust hast, kann ich Dir gerne die Startkoordinaten zuschicken.
Andersrum würde mir besser passen....ansonsten schaut mal , ob Ihr am Sonntag bei mir vorbei kommen könnt, auf dem Weg vllt. Malte abholt und mich mitnehmt (Seevetrail > Wilseder Berg....?) und so weiter.
Kay kann dann gern zu mir kommen (mit Auto?).
Anders rum war die Startorte angeht ist möglich. Samstag gibt es auch von der Zeit her keine Limits, Hauptsache irgendwann abends am Grill. Sonntag könnte man auch früh in den Harburger Bergen starten und David und Wolfgang fahren dann direkt von dort. Also alles möglich.
Sonntag können wir uns aonst auch irgendwo treffen, wollen hier erst ein paar Schlenker fahren und dann über Hanstedt und Töps zum Wilsederberg und am Seevetrail zurück ... ginge aber auch anders rum.
Ich finde die Idee für Samstag gut, gerne auch früh, so dass ich um 15:00 wieder in Emsen sein kann. Würde dann am Karlstein zu euch stoßen, da ich ein Rad ausliefern muss. Müsste dann 14:40 wieder am Karlstein sein.
@jester81, Sonntag geht's wohl so zwischen 9 und 10 in Asendorf los. Den genauen Treffpunkt kann ich Dir schicken, wenn Du willst. Wird allerdings auch viel Strecke zwischen den einzelnen interessanten "Trails".
Wann würdet Ihr dann am Sonntag bei mir sein können? Wenn es eher auf dem Rückweg läge, würde ich irgendwas eigenes planen. Wäre nicht schlimm, habe eh Bereitschaft....ist dann immer ein bisschen Zockerei mit Biken.
Können das eigentlich recht flexibel gestalten, einiges ist hier vor der Haustür ... Da ist es egal ob wir es am Ende oder am Anfang machen. Steffen, wann würde es Dir denn am besten passen?