Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

So wie ich das sehe nicht, zumindest nicht aus diesem Forenkreis ;). Wo es jetzt allerdings losgeht, ist noch nicht ganz klar .. mir zumindest ... grundsätzlich aber Niedersachsen!

Ja, kommt einfach zu mir nach Holm-Seppensen.

Kay, ich schicke Dir 'ne SMS mit meiner Adresse
Jester: schick mir mal eine PN mit deiner Telefonnummer, dann kriegst Du auch eine SMS

ich denke jeweils. ich komm ja aus norderstedt. in meinem cuore hab ich auch nur platz für mich und mein Rad...

So langsam erholen sich meine Beine wieder ;) Wie sieht's denn bei euch am Wochenende aus? Samstag will ich auf jeden Fall, Sonntag dann vielleicht trocknen.

Moin, ich wollte mal Hallo sagen. Wir sind Sonntags immer mit ca. 4-6 Buddys in den HaBes unterwegs. Ich selber war diese Jahr schon zwei mal St. Andreasberg einmal Hahnenklee und ein mal Braunlage.

Hey Jungs,

fange gerade mein Praktikum in Hamburg an. Möchte hier aber weiter meiner Passion Mountainbike nachgehen. Nachdem ich zunächst dachte, dass hier im Flachland nicht allzu viel los ist bin ich auf euren Thread gestoßen.

Könnt ihr mal Kurz schildern wie das bei euch so abläuft. Wo sind Spots wo man in Hamburg gut biken kann, gibts dazu vlt sogar ein paar Videos auf YouTube? Ich selbst wohne in Bramfeld was ja schon etwas weiter außerhalb ist.

Vielen Dank für eure Antworten

Tobi

Das ist ziemlich einfach, weil überschaubar und läßt sich wohl am besten so beschreiben: südlich der Elbe und östlich von HH. Im Detail: Sachsenwald, Harburger Berge, Nordheide, Gegend um Lüneburg.
Wir sind meistens in den Harburger Bergen unterwegs. Das ist das größte Gebiet mit den meisten Trails. Treffpunkte sind entweder an der Kärntner Hütte (B73) oder am Karlstein (Rosengartenstrasse = zwischen B75 und B3).
Da einige von uns dort wohnen, sind wir auch häufig in der Nordheide, grob im Dreieck Buchholz-Jesteburg-Wilseder Berg unterwegs.

Am besten, du schaust hier öfter rein und hängst Dich einfach mal an die Truppe ran.

Hey Jungs,

wollte heute mal das Areal am Waseberg erkunden und schauen was Hamburg dort so zu bieten hat. Wer hat Lust mitzufahren?

Start ist gegen 17 Uhr, Treffpunkt kann individuell vereinbart werden!

MfG Tobi

Zurück