Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Hey TN, ich stehe vor dem gleichen Problem und suche mir auch grad spaßige FR-Enduro-Deinemutterfährt3rad-Sachen zusammen. (ne Google-Map kommt) Allerdings kenne ich bis auf ein paar Drops und Kicker nicht viel. Samstags und Sonntags wäre ich bei jeder Tour dabei. Empfehlen kann nur ich die Gegend um den Segelflugplatz, den Paul Roth "Downhill" und den Hasselbrack-Trail. Allerdings liegen im Moment auch gerne mal Bäume und Wanderer rum. Daher fahre ich Super-Enduro-mit-Klingel.

... na da gibts aber noch ´ne Menge mehr... nur leider nicht am Stück. Also muss man immer die eine oder andere "Transferleistung" erbringen. Ist aber wirklich recht schwierig wenn man nicht genau weiß wo man abbiegen muss.

Hey danke für´s Guide Angebot. Ich werd´ aber morgen (Mittwoch) fahren. Mal sehen wie die Gegend da so aussieht. Am Wochenende soll ja geiles Wetter werden, vielleicht könnte man sich dann mal Treffen (@ripcord,@P.Dahl).

@TNT Ich hab mir dass Verlinkte mal ausgedruckt . Um nach Hause zu finden sollte es reichen :). Die elektronischen Helferlein sind mir zu Teuer .

ich werde Samstag eine Runde in den Habes drehen, wenn sich jemand anschliessen will einfach schreiben.

Gruß Phil

P.S. Steffen ich wollte Sonntag bzw. Montag in den Deister

Das wäre cool. Wir könnten sowohl Samstag eine Runde HaBe fahren, als auch Deister am So/Mo. Meine Holde würde am Samstag mitkommen. Muss ich aber noch klären. Ich schicke Dir eine PN.

Ja Steffen, es kristalliert sich Montag Schulenberg Bikepark und Sonntag eine Runde Deister heraus.

Samstag werde ich dennoch Habes machen.

Samstag wird doch nix, es sei denn, wir starten erst gegen 15:00 Uhr an der Kärnter Hütte bzw. 14:30 Uhr am Karlstein.

Sonntag Deister würde ich gern mitkommen. Wann soll es losgehen?

Zurück