Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

und da bin ich leider schon wieder raus .... fahre Samstag schon in Deister und schlafe dort bei Freunden.
euch viel Spaß ! vielleicht klappt das ja mal irgend wann und ich lerne alle kennen.

Gruß phil
 
Wenn sich von den Heidegeistern noch jemand anschließen will: 14:00 Tostedter Weg HoSe, Ortsausgangschild richtung Brunsberg. Kurz danach dann in der Höllenschlucht.
 
Vermisst jemand ne Trinkflasche ? Am Karlstein wartet seit gestern eine Herrenlose Flasche auf den Besitzer ! :) Gestern war sie noch viertel voll, heute leer. Steht irgendwas mit Bike Holidays drauf
 
Es hat einigen Leuten viel Spass bereitet. :D

Das schlimmst ist ein zerkratztes Brillenglas....150€ Schaden. Bei mir persönlich sieht es 10x schlimmer aus, als es tatsächlich ist. Ich freue mich aber schon auf die Gesichter meiner Kollegen morgen.
 

Na gut....ein Bild von Samstag, als ich wieder zu Hause war, quasi noch frisch und ungeduscht. Seit Sonntag sehe ich um das linke Auge eher wie ein Panda aus ;)

1641114-cslg8zvrmfwm-medium.jpg


Vielen Dank für die Bessserungswünsche....das ist aber wirklich nicht nötig. Mir geht es gut.
 
Dreck gefressen. In einem Hohlweg bekommt man das Gesicht so schlecht aus der Landezone :D

Fit bin ich auch heute schon. Sieht echt schlimmer aus, als es ist.

Nächstes WE Deister wird nix. Wir könnten uns aber am Sonntag in Andreasberg treffen, wenn Ihr Lust habt. Die Woche drauf auch gern Deister.
 
Zurück
Oben Unten