Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Gerne würde ich mich natürlich auch Gleichgesinnten, die ebenfalls der abfahrtsorientierten Gangart mit Toureinlage frönen, anschließen. Das würde die Streckensuche natürlich vereinfachen und gemeinsam sicher mehr Spaß machen. Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg in der neuen Heimat neue Leute kennenlernen könnte, die mein Hobby teilen.

Wollte mich auch mal mit einschalten :) Bei mir das selbe, bin seit November letzten Jahres in Hamburg und habe seit knapp 2 Wochen mein Rad hier in Hamburg stehen. Wollte dieses Wochenende auch schon die erste Runde in den Haburger Bergen drehen. Ist da schon eine Tour geplant?

@Bartschi1986
Habe in Aachen knapp 3 Jahre studiert. Fand es ne recht gute Ecke zum Radfahren (Jazztrail, Funkturmtrail usw.) :daumen: Hoffe Hamburg überrascht mich diesbezüglich auch positiv :D

Mein neues Radl ist schon gute 3 Wochen bei mir, doch komme ich leider nicht dazu es artgerecht einzufahren :heul:

1991377-disk7n689did-img_0555-large.jpg

Die Fanes ist natürlich geblieben :love:

Ich hab diese Woche Urlaub und bin morgen wohl noch mit den Resten der ausstehenden Haus- und Gartenarbeit beschäftigt. Für Freitag hatte ich mir vorgenommen die Harburger Berge zu erkunden, sofern sich für das Wochenende nicht noch eine Möglichkeit auftut sich einer ortskundigen Gruppe anzuschließen.

Ich hab diese Woche Urlaub und bin morgen wohl noch mit den Resten der ausstehenden Haus- und Gartenarbeit beschäftigt. Für Freitag hatte ich mir vorgenommen die Harburger Berge zu erkunden, sofern sich für das Wochenende nicht noch eine Möglichkeit auftut sich einer ortskundigen Gruppe anzuschließen.

Morgen bin ich leider verhindert :/ Was mit Sonntag? Ein wenig kenne ich mich auch schon aus in den Harburger Bergen nach einem Besuch :D

Morgen bin ich leider verhindert :/ Was mit Sonntag? Ein wenig kenne ich mich auch schon aus in den Harburger Bergen nach einem Besuch :D

Da bin ich flexibel. Würde Sonntag auch nochmal eine Runde drehen. Können wir gerne so festhalten. Bist Du auch von der Kärntener Hütte gestartet? Das wäre jetzt mein Anlaufpunkt.

Moin zusammen,

Beckumer und ich starten morgen ab 11Uhr von der Kärntner Hütte. Vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust sich uns morgen anzuschließen.

Zuletzt bearbeitet:
@Zelle und ich wollen morgen wieder in die HaBe. Zeit steht noch nicht fest, wird wohl aber um Mittag rum. Treffpunkt KH oder Karlstein, je nachdem, ob sich jemand anschließen möchte.

Fährt jemand morgen in den Harburger Bergen (Start so 10-11 Uhr)?
Komme mit S-Bahn aus Eimsbüttel; start zB Neuwiedenthal oder Neugraben?
Happy Trails
Niklas

Hi! Ich komme aus Südfrankreich (Marseille) und bin gerade in HH angekommen um zu leben. Ich habe mein MTB (Lapierre Zesty) mitgenommen als ich dieses forum entdeckt habe. Ich suche jetzt ein gutes MTB shop in HH (in der nähe von Eimsbüttel) und jemand der mir die Enduro nette Strecke in die Umgebung zeigen möchte. Könnte jemand mir helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück