Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Bin im Anlieger zu hoch raus und dann über die Kante, Dann halt ziemlich unsanft gelandet, da ich auch gerade richtig laufen gelassen habe. Eine Sekunde unkonzentriert und das war's. Eine Nacht in Goslar und jetzt wieder zuhause.
 
Das kenne ich. So passieren die Dinger immer. Nochmal gute Besserung. Mit den Tickets müssen wir mal, sehen. Nächste Woche geht es erstmal wieder nach Hahnenklee. Braunlage wäre aber auch mal wieder cool. Bis wann gilt die Karte denn?
 
Oha, wie so eine Mütze entstellen kann ;)

Dann lasst uns mal wieder verabreden.

Gleich mal Nägel mit Köpfen machen - wie sieht es Samstag aus? Sonntag soll es regnen.
 
Wenn es ums Planen geht: Wir fahren in der ersten Oktoberwoche von Sonntag bis Sonntag in den Vinschgau, nach Schlanders. Bisher sind wir 4 Leute. Wenn jemand mitkommen will...
 
Bedingungen war heute echt ordentlich. Ostern Harburg oder Fischbek bin ich dabei. Ausnahme Sonntag, da ist Familie.
 
Zurück
Oben Unten