Definitiv nein! Service kostet immer mehr.
Kauf dir was neues hier im bikemarkt.
Kauf dir was neues hier im bikemarkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnt ihr mir sagen, wie teuer es ca. ist eine Federgabel in die Wartung zu geben, und ob es sich lohnt,
eine 50 Gabel in die Wartung zu geben?
Beratung brauch ich nicht mehr.
![]()
Könnt ihr mir sagen, wie teuer es ca. ist eine Federgabel in die Wartung zu geben, und ob es sich lohnt,
eine 50 Gabel in die Wartung zu geben?
Junge, du bist der beste![]()
schon wieder wunde Schenkel![]()
Danke, danke!!Junge, du bist der beste![]()
muss doch hin wieder mal reinschauen, was ihr hier so treibt...![]()
Enduro ist endlich rollfertig:
es kommen noch:
Gabel --> Lyrik 2 Step Air
Bremsen --> Hope M4 oder X2
Spacer --> 2 Stueck weg
Lenker --> breiterer Flatbar
Das die Absenkfunktion der 2-Step grottig sein soll, hab ich auch schon gehört. Aber was soll denn an der Solo Air schlecht sein?
Die Solo Air mit DH Kartusche hab ich seit neuesten hier liegen. Aber wegen defekter Hauptlager am Rahmen steht die Testfahrt noch aus...
Bin mal ein Helius Am mit Solo Air in Winterberg gefahren. Ich fand die Gabel klasse. Ansprechverhalten war genial und besser als bei meiner Coilvariante.
Das Meta ist übrigens![]()
Was genau meinste damit?Der hat sich mit ner Air das Schlüsselbein gebrochen. Das Ding ist so grad mal als Ligt AM zu gebrauchen und dann darfste noch nicht mal 3 Stufen runterhüpfen.
War bei meiner 66 auch erst etwas skeptisch,nachdem ich die aus ATA umgebaut hab.
Mittlerweile läuft die Gabel ziehmlich genial,dauerte aber einige Zeit bis es so war.
Par Kolben raus,Ölstände+Viskositäten testen,Rc3 Luftkammer mit Druck testen,ATA Absenkung sperren etc.
Was genau meinste damit?
@Bikestarr. Nein kann mann nicht empfehlen. Was für'n Drahtesel bewegst Du eigentlich. Und wenn Du ne Suntour Duro meinst.......schmeiß das Ding weg und kauf dir für wenig Geld ne Marzocchi 55 von 09. Die bekommste für unter 200 bei Ebay. Abgesehen davon hat ne Dart doch grad mal 100mm. Was willste denn damit fahren? Asphalt? [/QUOTE schrieb:Nein.
Das ist eine RST Gablelkotz
. Das Rad nutze ich meistens nur für kurzstrecken.
Wenn man fette Drops fährt fliegt mir das Teil sowieso auseinander!!![]()
*Das mit dem Zitieren muss ich nochmal üben
Nein.
Das ist eine RST Gablelkotz
. Das Rad nutze ich meistens nur für kurzstrecken.
Wenn man fette Drops fährt fliegt mir das Teil sowieso auseinander!!![]()
hey leute will iwie neu/wieder anfangen und war mal auf spotsuche und hab da nun ja was.....sagen wir mal kapitales gefunden. Kann mir mal wer der sich mit den Spots auskennt ne PM schreiben, weil will heir natürlich nichts weiter schreiben.....ihr wisst schon wieso