nö dat da...
weiß nur nicht ob ich esp mit ordern soll oder ob mans nicht braucht...![]()
das ist doch ein Abstieg in die Audoklasse Unterliga...vom Audi auf nen VW

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö dat da...
weiß nur nicht ob ich esp mit ordern soll oder ob mans nicht braucht...![]()
hab zur zeit nen a4 avant von 2000
mhm sagen wir mal so, mir hat der preis gefallen![]()
Gas ist geil!!! kostet die hälfte von diesel...rentiert sich aufjedenfall.
also ich bin schwer am überlegen ob ich mir nicht nen Quad anschaffe und mir nen Biketräger hinten drauf bastel.
also willst nen benziner kaufen? ... is es net sinnvoller gleich nen diesel zu kaufen und auf gas zu verzichten ...
@jörg:
du hast doch a totem coil oda?bist du damit zufrieden?irgendwelche tipps?
@Sportastefanie: Bist du eigentlich daheim??
G.![]()
nee war schule. jetzt bin ich daheim.![]()
@LB Sportastefan:Und nimm Ãl/Stahlfederdämpfer.....sonst muÃt ständig unters Auto krichen um den Luftdruck zu überprüfen![]()
Und des Aquädukt ist älter wie das von dir erwähnte![]()
@Speedy: Heutzutage ist VW zu kaufen schon lange kein Vernunftkauf mehr.
Aber dafür schaut er schön aus....und des ist ja wohl das wichtigste![]()
G.![]()
aloha!
hat einer von euch in der Woche zwischen 9. und 14 juli lust in irgeneinen park zu fahren. wollte mir spicak mal anschauen und/oder oberammergau (sobald ich die öffnungszeiten unter der woche rausbekommen habe)
ansonsten ist winterberg auch ne alternative, bin aber halt mal wieder a-line unterwegs...
tim
hy
@ emän
@ jörg
ich hab mir heut mal arbeit gemacht und zusammen mit dem Timo aus marktredwitz (und meiner STIHL- 260er motorsäge) den Püttnerstrail freigesägt.....
er ist jetzt also wieder KOMPLETT fahrbar
da waren immernoch ca. 10 Bäume vom Kyrill drin....
wir haben außerdem an querstehende bäume 4 geile kicker hingebaut (aus breiten brettern hingenagelt, bei viel speed haben die richtig potenzial..... (kicker sind 30 - 70 cm hoch)
wenn keine Wanderer-fundamentalisten die dinger wieder wegreißen, müssten die je nach witterung schon 5 jahre aushalten....
(einen baum-kicker von jemand unbekannten haben sie schon im unteren teil des püttners-trails seit letzter woche zerstört![]()
![]()
![]()
)
mailt mir halt mal, wie ihr jetzt die strecke findet....
mfg
chris