Freerider in Heilbronn

Not a Banshee

GOOO WILD !!
Gibt es irgendwelche Freerider streeter Downhiller dirter usw. (kein CC oder sonstiger Mü** :lol: )

wir sollten uns mal zusammen treffen und ne session oder so machen damit wir die heilbronner gemeinde der biker stärken so könnten wir uns auch näher kennenlernen..bei ner coolen runde nachts oder so..? :daumen:

Da J with an A before the Y
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

P.S auch aus Umgebung HN

...Du kannst noch 10 freds öffnen, es werden nicht mehr FRoRideR oder DownHilleR oder DirTbikeR oder StrEEtbikEr oder was weis ich noch für bikEr :lol: in Heilbronn oder es will halt keiner mit Dir fahren :heul:

kuckst Du hier...

BTW: was haben die GGGrrrooossbbbucchhsstaaben bei den BikEr-Typen für einen Zweck? :confused:

Grüße aus dem Umland

bbbbboaaahhhhhhh :mad: du depp jetzt mal ohne witz du musst überall reinschreiben wo ich was aufmache...des kotzt mich jetzt echtmal an...du bist kein Freerider kein nichts du bist irgend soein spasst der fahrrad fährt..also sei einfach ruhig und nerv net...

und komm net wieder mit deinen dummen super schlauen sprüchen :daumen:

Ciao ,
ich komme gerne mit...bin pro jedes spas...egal was das ist....wichtig ist fahren und fahren..... :daumen:
oder fligen!!! :lol:
Samstag bin ich im Reutlingen auf die 4x strecke aber Sontag hab nict zu tun....
Meine Tel.:017628201532 oder 017627444335.
Ciao ...
Simon

Not a Banshee schrieb:
kein CC oder sonstiger Mü** :lol:
ich wage zu behaupten daß viele CCler weit besser in der lage sind dein gerempel zu fahren als du CC... :rolleyes: auf die technik kommts an, genau so wie auf die kondi.
und mach dich doch erst mal schlau über die leute die du beleidigst bevor du ihnen niveaulosen müll an den kopf wirfst

kriegst jetzt eigentlich mehr zu essen oder siehst immer noch so aus:

20345Dsc00031.jpg

du vogel echt gehe einfach dort hin wo du rausgekrochen bist...ok!..also und wenn du wüsstest wie ich jetzt aussehe dann würdest net so große Töne spucken..und wenn du noch einmal versuchst mich wegen meinem aussehen zu beleidigen dann hau ich dir auf die fresse jetzt reichts langsam..und wenn es niveaulos ist was ich schreibe...dann bin ich es halt aber ich lasse mich net von so nem spasst wie dir sachen an den kopf werfen die nix mit dem sport zutun haben..!
und wenn du meinst das alle das runterkommen was ich fahre dann komm einfach mal mit..du bleibst doch schon an der ersten Bordsteinkante hängen.!

@schwabi
das mit dem cc mül hab ich ernst gemeint..ich habs auch mal gemacht und dafür schäme ich mich...und des ist meine meinung..also wenn der vogel es net so versteht dann pech :mad:

Ist ja mal wieder richtig lustig hier :) . Wenn Ihr Euch irgendwo prügeln wollt, sagt bescheid, ich komm zum Zuschauen :daumen:

Not a Banshee schrieb:
@schwabi
das mit dem cc mül hab ich ernst gemeint..ich habs auch mal gemacht und dafür schäme ich mich...und des ist meine meinung..also wenn der vogel es net so versteht dann pech :mad:

(kein CC oder sonstiger Mü** )

Mir egal, is deine Meinung. Ich distanziere mich davon!
Mit geht das ewige CC/DH/FR/DDD

Hast du meine PM gekriegt, schreib mal zurück! ;)

(kein CC oder sonstiger Mü** )

Not a Banshee schrieb:
@schwabi

Mir egal, is deine Meinung. Ich distanziere mich davon!
Mit geht das ewige CC/DH/FR/DDD Gequatsche auf den Sa**!

@ Jay:
Hast du meine PM gekriegt? Schreib mal zurück! ;)

:lol: :lol:

...mensch banshee! wenn wir uns mal sehen bekommst du von mir das goldene stück ******* für den ignorantesten idioten hier im forum verliehen!! :daumen:

Not a Banshee schrieb:
du vogel echt gehe einfach dort hin wo du rausgekrochen bist...ok!..
..und wenn du noch einmal versuchst mich wegen meinem aussehen zu beleidigen dann hau ich dir auf die fresse
...und wenn es niveaulos ist was ich schreibe...
ich lasse mich net von so nem spasst wie dir
...und wenn du meinst das alle das runterkommen was ich fahre dann komm einfach mal mit..
...du bleibst doch schon an der ersten Bordsteinkante hängen.!
ooooooooooh! dutzi dutzi dutzi! ist unser kleiner stresser etwa böse?? ooooooh!
1) ich versuche dich net wegen deines aussehens zu beleidigen (genitiv, net dativ), glaub das ist net nötig :aetsch:
2) um mir auf die fr... zu hauen brauchst du nen hocker :lol:
3) spast schreibt man nur mit einem S, aber bei dir machen wir ne ausnahme :daumen:
4) ich komm gern mal mit wenn ich wirklich so garnichs zu tun hab und daß mir so langweilig ist daß ich vor lauter langeweile anfang streichholzgebäude zu bauen. aber bis dahin musst du dich gedulden. und um in HN im wald die üblichen strecken runterzubrettern brauch ich keinen intoleranten kleinen monk dabei der mir auf die nerven geht

Not a Banshee schrieb:
@schwabi
nur weil du mal mit mama und papa durch den wald gefahren bist heisst das nicht da du mal CC gefahren bist :lol:

und wenn ich von nem 14 oder 15jährigen höre er habe das "früher" mal gemacht dann sag ich nur :spinner:

toleranz ist eine gabe die dir leider nicht verliehen wurde wie mir scheint!

Not a Banshee schrieb:
du vogel echt gehe einfach dort hin wo du rausgekrochen bist...ok!..also und wenn du wüsstest wie ich jetzt aussehe dann würdest net so große Töne spucken..und wenn du noch einmal versuchst mich wegen meinem aussehen zu beleidigen dann hau ich dir auf die fresse jetzt reichts langsam..und wenn es niveaulos ist was ich schreibe...dann bin ich es halt aber ich lasse mich net von so nem spasst wie dir sachen an den kopf werfen die nix mit dem sport zutun haben..!
und wenn du meinst das alle das runterkommen was ich fahre dann komm einfach mal mit..du bleibst doch schon an der ersten Bordsteinkante hängen.!

@schwabi

Du wirst ja immer besser. Glückwunsch. Macht immer mehr Spaß Deine postings zu lesen.

Ei-jei-jei...

anstatt sich hier gegenseitig ans Bein zu pissen sollten wir uns lieber auf die gemeinsammen Wurzeln unsres Sports konzentrieren. Ob jetzt CC, FR oder DH, was kratzt das schon... geht, aber geht doch einfach und folgt euren Trails,
möge euch der Herbst immer den nötigen Grip unter den Stollen bringen.

Amen

ach weißt wqs das mit deinen hochnäsigen texten kannst dir in deine enge cc-ler hose stecken..weil langsam juckst mich net mehr..hast dich wohl zu tief mit deinem nieveau vergraben... :p ..naja weißt und wenn du denkst das du dort fahren kannst wo ich fahre dann bist du blind vor
enthaarungscreme.. :cool:
und du denkst wohl das man nur gut fajren kann wenn man älter ist..haha..also das ist ja schon witzig

ENDE

mensch banshee! wenn ich mal wieder ne tour mach bist du herzlich, wirklich herzlich eingeladen. mit der option jederzeit auszusteigen...

@solaris

der Unterhaltungswert im Forum ist so aber deutlich höher :lol:

hauPtsAChE ssssssspasssssss
@bansheele
wird doch so oder so ähnlich geschrieben? :daumen:

Zurück