Freerider in Heilbronn

wie siehst du denn jetzt aus, etwa so: :lol:

Bodybuilder.gif

Not a Banshee schrieb:
du honk..denkste ich sag dir wie ich aussehe..nene du ..will net :daumen:
wir rechnen es dir alle hoch an daß du uns vor diesem anblick verschonst :daumen:

und wenn du net augenblicklich aufhörst die leute hier mit schimpfnamen wie "honk" oder "monk" oder ähnlichem zu belegen dann meld dich deine beiträge einfach an die mods und ruckzuck bist du gesperrt. wärst nicht der erste dem das widerfahren ist! also benimm dich! :atesch:

also so schlimm find ich das nicht, was banshee von sich gibt, da gibts wesentlich schlimmere Äußerungen.
Außerdem find ichs so sehr amüsant. Ansonsten wärs doch einfach nur ne weitere öde Diskussionsrunde.

Finde das auch ganz witzig hier. Bleibt so wie ihr seid. Wer austeilt muss auch einstecken können.

@shreadhead

er heißt doch "not a banshee", warum sollte er dann ein banshee fahren?

Also ich wäre jetzt dafür das wir endlich mal ein aktuelles Bild ohne Helm und Protektoren bekommen!!! Mittlerweile ist der Andrang und das Interesse sso groß!!!

Also Banshee zier dich doch nicht so.....

@nonamenic
vielleicht hat er ja mittlerweile eins; er hat zumindest immer wieder advon geredet (hier im Forum geschrieben), daß er sich eines kaufen will

den "Jay" von meinem letzten Bild gibt's auch noch auf verschiedenen anderen Bildern hier im Forum und auch anderswo (siehe Eigenschaften des Bildes, einfach mal mit der URL "spielen")
Aber wahrscheinlich ist's ja doch ein anderer :lol:

Schönes Wochenende

also ihr honks was wollt ihr eigentlich ...und wenn du mich melden willst dann machs doch..is mir egal wenn du denkst das du mich so aufhalten kannst dann hast dich getäuscht mir höngts nämilich schon zum a*** raus das du immer deinen senf dazu geben musst

Qtheother ja ich bin der mit dem Banshee..und ich zeigs euch allen
klick klick BOOM :cool: :lol:

also passt auf..

http://82.98.71.245/userpics_big/873/873364.jpg

da ihr angeber.....jetzt seht ihr es

@schwabi wann gehen wir biken die wollen mal demnächst wieder in HN Freeriden..!?

:lol: :lol: :lol:

edit: wenn das dein account ist spekuliere ich mal, dass du sexuell zumindest latent abimvalent veranlagt bist...
-------------

hab mir grad beim biken überlegt, wie wir schlussendlich rausfinden können wer denn jetzt den längeren hat.
das spiel geht folgendermaßen:
spielfeld 4x4 meter(höchstens)
2 fahrer, 2 räder(welche auch immer)
wer die begrenzungslinie berührt: 2(?) punkte
wer mit irgendetwas anderem als den reifen den boden berührt: 1 punkt
körperkontakt nicht erwünscht
wer zuerst 5 punkte hat is der looser. sind wenig, ich weiß. aber wenn die biker etwa gleichgut sind kann das ewig dauern...
neutraler schiedsrichter müsste auch noch her.

da der jay ja die ganze zeit auf extrem dicke hose macht isser definitiv blamiert wenn er verliert. wenn er sich drückt auch.

ja. krasser typo.

@rausch: prinzipiell nirgends. abgesehen von dem northshorezeugs am köpfer vielleicht. in stuttgart isses richtig übel mit den rüstungen...

netter Versuch, aber ich war schon wo ganz anders. Ich will niemandem, den ich nicht kenne, unterstellen, dass er nicht fahren kann, aber ich bin schon Abfahrten mit 50° Gefälle runter, da haben Deine Eltern sich noch gar nicht gekannt. Und die waren nicht nur 5 m lang sondern auch schon mal n paar hundert. Aber wer glaubt, in HN könnte man downhillen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Ein bischen kenne ich HN auch, habe zwei jahre dort gearbeitet, allerdings nur ab und zu dort bei nem Kumpel gewohnt, ansonsten daheimgeblieben, da man hier bessere Berge hat und schneller in richtugen Bergen ist.

Soll nicht heissen, dass Du nicht fahern kannst - wie gesagt, ich unterstelle das keinem, den ich nicht kenne.
Aber glaub mir, es gibt auch andere, die fahren können, nicht nur Du!!!

was gibts den weihnachtsmann etwa net... :D
du denkst wohla auch das du der hankst bist ja...als du das gefälle gefahren bist bin ich über dich gesprungen hast mich wohl net gesehen du
honk.. :daumen: naja shit drauf.. wenn wir uns sehen dann drehen wir mal ne runde dann schauen wir weiter...ok also talk to my hand :heul:

Also ich fahre auch DH in Heilbronn !!!

Das Problem daran ist nur:

1. Es gibt keinen Lift und man muss ja irgendwie auch mal nach oben strampeln.
2. Die DH´s sind nicht gerade lang , wenn man Spass haben will, sollte man mehrere hintereinander fahren.

Das ganze nennt sich dann wohl eher FR.

Es soll ja aber hier auch Leute mit zu schweren Bikes geben die sich mit dem Auto auf den Gaffenberg fahren lassen.

Genau, Hauptsache wir haben alle Spaß, der eine so, der andere so - und wenns im Forum ist.

Wünsche noch eine angenehme Nachtruhe und träumt schön davon, was der Weihnachtsmann bald an schönen neuen Teilen fürs Lieblingsspielzeug (Gerät) bringt.
Grüße vom weissen Rausch.

Not a Banshee schrieb:
Qtheother ja ich bin der mit dem Banshee..und ich zeigs euch allen
klick klick BOOM :cool: :lol:

boooooooooooh... :eek:

ey, du bist sooooo cool... und so konkret krass! man alder, in ghetto aufgewachse oder was? :spinner:

übrigens: sehr geschmackvolle wanddeko da im hintergrund :lol:

Zurück