Freerider in HH und Umgebung: Laberthread

@Banshee-Driver: Ja, es scheint so - und ich kann als Ausrede für mein dünner werdendes Haar noch nicht mal anführen, dass ich in den letzten Jahren so häufig einen MTB-Helm getragen hätte ;-)

ha ha ha ha , brauch ich nicht so ne ausrede , war gestern beim frisör , alles auf 1mm geschnitten :) dann fällt es nicht mehr so auf

:-D, das wird wohl in einigen Jahren auch meine Perspektive sein. Bis dahin gilt es, die Zeit noch voll auszuschöpfen. Haare im Wind, und so...

hmm klingt nett ;) vllt darf ich ja irgendwann einmal mitkommen? würde mich freun, und keine angst, verraten kann ich den trail eh nicht da ich keine bike freunde hab außer euch hier ^^

pingelig ist übertrieben. die locals sind total nett, bloß es gibt da nunmal ne abmachung mit dem förster, die auch eingehalten werden sollte, wenn wir uns noch weiterhin an den trails erfreuen wollen :)
was genau die abmachung ist, weiß ich nicht aber christopher müsste da warscheinlich etwas genauer bescheid wissen. ich glaub es geht hauptsächlich darum, dass da nicht zu viele hinkommen.
also wenn jemand neues mitkommen will, am besten mal chris fragen :daumen:

Zurück