B
Banshee-Driver
Guest
was ich brauche haben die natürlich wieder mal nicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ihr Leut!
Um nicht schon gleich mit dem ersten Post hier den "richtigen" Hamburg Thread vollzuspammen...einfach mal hier:
Ich würde mich (24 Jahre jung) selbst als blutigen Anfänger bezeichnen, was Radsport über den Hausgebrauch hinaus angeht. Allerdings habe ich mir jetzt fest vorgenommen, mal ein wenig tiefer ins Radfahren (mit der Blickrichtung Freeride) einzusteigen.
Was ich dazu momentan mache ist, im Wald vor der Haustür (Volksdorfer Wald) ein wenig rumzufahren. Nicht besonders spannend, aber an manchen Stellen zumindest einen Tick anspruchsvoller als ein Fahrradweg!
Für mich stellt sich jetzt die Frage, wie könnte es vielleicht weiter gehen?...Was wäre ein geeigneter Einstieg?...Taugt mein Rad für den Einstieg?...Gibt es hier vielleicht wen in der Umgebung(Rahlstedt/Hamburg), der mir da etwas unter die Arme greifen wollen würde?
Ausrüstung ist momentan ein etwas älteres (sicher 4-5 Jahre) MTB von Kettler..die Bezeichnung müsste Kettler Adventure Xtreme oder so heißen. (Fotos werden bei Bedarf gerne nachgereicht!)
Und in 2-3 Tagen auch ein Helm!
In diesem Sinne, ich würde mich echt freuen, wenn sich jemand melden würde und wünsche einen schönen Feierabend,
Flo![]()
uhh Kettler! da haste ja ein ganz heißes Eisen am Start![]()
Ich fürchte leider, dass das mit Freeride etwas schwierig werden dürfte, mit dem Rad.
Aber als erstes würde ich dich an den Volkspark weiterleiten. Da kannst du ein paar kleine Sprünge üben und dich etwas rantasten.....