Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Lukas und ich werden morgen bei uns am Trail zwischen Blankenese und Wedel sein.
Erst ein bisschen bauen (geht bei dem Wetter ja sehr gut) und dann auch fahren.

Klingt nicht schlecht! Bin leider noch verabredet bis um 1200 und könnte daher realitisch vor 1330/1400 wohl nicht dort sein. Aber besser spät, als nie, wa? ;)

Ihr könnt alle gerne dazukommen.
rupsk0, wegen der Location, gib mir mal deine Handynummer, dann Sage ich dir wo der Trail ist.

Ich konnt ja krankheits bedingt leider nicht dabei sein :(

aberich hab ne frage: Kann ich ein Neues X9 schaltwerk mit einem alten Sram Trigger fahren? Hat da jemand ahnung?

Luki

Hier mal die Perspektive von der Gabel. YT hat die Quali mal drastisch gesenkt.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8KlOGX5M2ks&list=UUlqcT-h6RB3RVzqCnrKGS1Q&index=1&feature=plcp"]Alternative Perspektive - YouTube[/nomedia]

Hier mal die Perspektive von der Gabel. YT hat die Quali mal drastisch gesenkt.
Alternative Perspektive - YouTube

sehr cool! nur leider ungefedert...
btw. wie sind die Trails dort? lohnt es sich? (ich frage dich, da du ja ähnliche fahrtechnische Vorlieben hast :D)

Grüße

Edit: ich wollte hier keine Locals umgehen. Nur allgemeine Umfrage ;-)

was meinst du mit ungefedert?

Wenn du große Sprünge sucht bist du dort fehl am Platz. Die Sprünge sind alle recht klein. Da man aber schnell sein kann, kann man auch weit fliegen. Ich bin jetzt nur zwei Trails gefahren. Der letztere war eher mein Fall, vielleicht auch einfach nur weil er nicht so matschig war und man dadurch auch mal um die Kurve gekommen ist. Andere Trails sind auch vorhanden, aber die sind mehr für die quantität dagewesen und nciht für die qualität.

was meinst du mit ungefedert?

Wenn du große Sprünge sucht bist du dort fehl am Platz. Die Sprünge sind alle recht klein. Da man aber schnell sein kann, kann man auch weit fliegen. Ich bin jetzt nur zwei Trails gefahren. Der letztere war eher mein Fall, vielleicht auch einfach nur weil er nicht so matschig war und man dadurch auch mal um die Kurve gekommen ist. Andere Trails sind auch vorhanden, aber die sind mehr für die quantität dagewesen und nciht für die qualität.

@ungefedert: Ich meine, dass du die GoPro an einem Teil des Bikes befestigt hast, der nicht gefedert ist. Auf einem großen Bildschirm vibriert es dann halt etwas. Anyway. Interessant ist es allemal und lockert sicher jedes Video auf.

Danke! Vielleicht guck ich ja auch mal rum', wenn ich in der Nähe bin.. ;)

Ich möchte mit meiner Aussage auch niemanden kritisieren. Jeder hat andere Vorlieben und evtl. auch einen anderen Skill( soll nicht arogant klingen!!). mir fehlte einfach nur so ein geiler Sprung, wo man mal nen bisschen Wippen oder Stylen kann.
LG

@ Linus - mal was anderes und sehr gut, aber nur von der Perspektive hätt ich meine alten Hometrails nicht erkannt :lol: :confused:

@all: warum macht ihr was, wenn ich weg bin und sonst nicht? ^^ unfair!

ist wer für Freitag Abend vllt bei gutem Wetter für ne Geschichte zu haben? ich meine Nightride!?
Samst. bin ich beim Geburtstag meiner Nichte und Sonntag ist Arbeit ... also vor Monatswechsel meine letzte Chance ...

für morgen plane ich n Quicki in Popp, wer mit will bitte unbedingt anrufen ;)

bis demnächst! :D

naja. Also da unser Singletrail nun endlich mal wieder halbwegs fit ist, muss ich den fahren...

Aber ich würde mich auch sonst irgendwo anschließen, solange das Weg/Spaß Verhältnis vertretbar ist. Volkspark fällt also weg... :D

:rolleyes: Samstag vormittag ging vllt auch, jenachdem WAS für ne Zeit ... muss vermutl. gegen 12 auf Achse ...
morgen Abend kann ich mehr sagen, würd mich freun, wenn Ihr da mehr sagt.
Ich bin jedenfalls gern dabei und vor knapp 2 Wochen war auch bei strömenden Regen etc alles nice, nur dreckig :lol:

wir sehn mal mit der Zeit, mein Wunsch wäre Popptown ...
Wir schnacken morgen Abend,
tschöö :D

hm poppenbüttel die trails kenn ich gar nicht würde sonst jetzt sonntag vormittag mal bei den n-trails vorbei schauen. wäre aber auch woanders dabei am sonntag.(samstag ist mittlerweile verplant also ist da nix mit radfahren.)

Zurück