Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Sonntag eine Trailtour wäre schon cool.
Wenn ein paar von euch die Reise in die Heide auf sich nehmen würden, könnten wir mal eine Runde durch den Totengrund guiden.

Samstag wird ausgeschlafen und Photos von der DirtyBass sortiert.

alter schwede! der sieht ja echt riesig aus! da habt ihr euch aber richtig mühe gegeben. ich würd da allerdings niemals rüberspringen...

naja zur trailtour :lol: ich hätte bock! hab grad mal geguckt wie lang ich nach buchholz fahren würde& das geht voll klar! also meinetwegen gern, vllt kriegen wir ja noch ein paar ins boot???

gruß

... :love: ich war wohl zu lang schon nicht mehr in Popptown zum Biken!!! :rolleyes:
was Ihr da alles verbaut habt, soll Popptown nu den anderen Trails immer mehr die Stirn zeigen? :lol: schaut aber :daumen: aus!

bzgl dem WE ...

an Chris - bei gutem Wetter Sam ma Pumpen und proberadeln? ggf mit City-Tour mit dem Rad? ich kann das ja nicht nur zum Pumpen haben, denn ich hab hier keinen um nur mal eben zum Pumpen zu gehn, wir sind auch nicht in Berlin (leider) ... will halt da gern wissen, wie sich einfachere Strecken wie Volkspark oder City mit dem Drecksrad fahren ... (dass Du das vom Kollegen ausleist ... ruf mich dann mal an, das WE hab ich ja eh frei)
nach dem Nicolai muss ich auch mal Deinen Bock rockn zum Vergleich :) ...

ich meld mich Leute, wenn ich was fest plane, ich muss erst ma wieder normal Fahren können, ich hab dicken Muskelkater von der Schlammschlacht Sonntag und dann gestern nacht war doch etwas zu kalt, bin etwas verspannt und ein hauch am kränkeln, deshalb schon ich mich heute bei dem Mistwetter, hoff zum WE wirds schick!
bis denn
:D

Zuletzt bearbeitet:
@goobeloo: Würdest du mit dem zug oder mit dem Auto kommen? Wir fahren nämlich noch weiter, bis nach Undeloh. Meine 3 Autoplätze sind leider schon voll. Wobei:

@Bloemfontein: Habt ihr einen Heckträger (Anhängerkupplung)? Für wieviel Räder?

ach mist. und so schnell werden aus guten 30 min. (von mir bis buchholz) über 2 stunden (... bis undeloh). das wäre mir dann doch zu weit, ich muss ja auch noch zurückkommen. achja also ich fahr mit der bahn, auto hab ich keins in HH. Aber vielleicht ergibt sich ja noch was.....:)

Ich kläre mal, ob meine Famile am Sonntag unser Auto braucht. Ansonsten hätte ich Platz. Undeloh ist auch nur noch 10 Minuten Fahrt von uns.
@goobeloo: Wenn unser Auto frei ist, kann ich Dich entweder von Buchholz abholen oder Du fährst bis Holm-Seppensen (2 Stationen mit Erixx) und wir treffen uns alle dort.

@hasardeur : uih, das wär klasse! und von mir bis holm seppensen is auch nich so weit, ich weiß nich was der mir da mit über 2 stunden ausgespuckt hat. egal, also bis holm-seppensen ist kein problem! :)
kannst mir ja einfach bescheid geben ,ob das mitm auto klappt.
sonntag soll das wetter auch ganz annehmlich werden :cool:
Vllt is bis dahin auch meine neue VR-bremse da UND mein neuer vorbau UND meine neuer reifen...huiuiui :-p

gruß

@goobeloo: Sonntag geht klar. Schick mir einfach mal 'ne PN und wir machen alles klar.
@Lord Shadow: Wollen wir uns dann in Undeloh oder Holm-Seppensen treffen? Wenn Undeloh, dann wo? Parkplatz am Ortsende Richtung Wilsede?

Also Phototour am Sonntag:)
Ich plädiere für Undeloh, da ich Bloem aus Handeloh abhole. Würde sagen um 13:00 bzw. 13:30 (je nachdem wann der goo aus HH ankommt) dort? Dann haben wir genug Zeit. Kamera kannst du gerne mitbringen, mein Fotorucksack ist ein Monster, da kriegen wir die noch rein.
Parkplatz Richtung Wilsede passt.

@Philipp: Heckträger hat sich erledigt.

Also Phototour am Sonntag:)
Ich plädiere für Undeloh, da ich Bloem aus Handeloh abhole. Würde sagen um 13:00 bzw. 13:30 (je nachdem wann der goo aus HH ankommt) dort? Dann haben wir genug Zeit. Kamera kannst du gerne mitbringen, mein Fotorucksack ist ein Monster, da kriegen wir die noch rein.
Parkplatz Richtung Wilsede passt.

@Philipp: Heckträger hat sich erledigt.
Okay, hätten wir aber mitbekommen :D
Da hab ich Bock drauf! :)
GoPro nehme ich auch mit und ne Säge sollten wir einstecken, wegen diesem einem kack Baum da, du erinnerst dich Malte? :mad:

Geil,geil,geil! das wird echt fett werden, denk ich:) ich frag meinen mitbewohner mal ob ich seine gopro auch noch mitnehmen kann. :D dann haben wir noch ne perspektive mehr zur verfügung. das wird voll der film/foto-sonntag! cooler nummer :)

&danke nochmal an hasardeur!

euphorische grüße

Klappsäge habe ich und auch noch eine kleine Digicam, mit der wir 1080p aufnehmen können. Als statische Cam ist die gut zu gebrauchen und hat auch Zoom. Damit bekommt man zumindest bessere Perspektiven hin, als mit dem Monster-Weitwinkel der GoPro.

Aber bitte beachtet folgende Tipps:

- lebende Bäume nix anfassen
- als Baumaterial nur totes Zeug nehmen
- Fremdmaterial = nix gut

Ich mein´s nich böse ... bitte nicht falsch verstehen!

Zurück