Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

muss man durch :)

so ich hatte mal wieder lust aufs bearbeiten... häng immernoch an meinen Thale bilder :D

naja mal wieder was von mir:

konstruktive kritik ist wie immer erwünscht, und wenns gefällt auch gern auf den stern klicken :)

Luki

Also Radfahren war heute richtig gut. Perfekter Grip und richtig schnell.

Trotzdem war ich der einzige und in der selben Zeit wurden hier 3 neue Seiten geschrieben und es wird über den Sinn dieses Threads philosophiert. Das finde ich etwas seltsam.

Braucht zufällig jemand ein Auto von euch?

(Skoda Fabia 03- 5Tür- 129k km- Silber- gut zum Rad transportieren- wenig Verbrauch- neues Getriebe- sehr guter Zustand)

2400€VHB

...war auch eher allgemeiner formuliert :) hier in Blankenese/Wedel usw. gibt's eigentlich schon recht viele die fahren. Die meisten habe ich aber Monate lang nicht gesehen. Da ist in Lüneburg, wo ich vor 3 Woche war deutlich mehr los. Dort sind wir zu 11t gefahren

ne allein an nen trail fahren mag ich überhaupt nicht.

Hätt heute eh keine zeit gehabt da ich hier wegen renovieren usw geholfen habe :)

Luki

muss man durch :)

so ich hatte mal wieder lust aufs bearbeiten... häng immernoch an meinen Thale bilder :D

konstruktive kritik ist wie immer erwünscht, und wenns gefällt auch gern auf den stern klicken :)

Luki

Das is Gerki Mausi ....kennt ihr Euch?! War schon zu Besuch bei mir und kommt vielleicht kommende Woche noch 1x vorbei!

Gesendet von meinem Samsung Note 10.1 mit Tapatalk

Ne kenn ihn nicht, ich war nur beim GDC lauf in Thale und hab halt fotos gemacht, er hat mir auch schon ne nachricht geschrieben :)

Luki

Luki, das Bild sieht fett aus ... kuck mal in Deine Nachrichten ... ich glaub da steht noch ne Antwort aus ;D würd mich jedenfalls freun !

dieses WE geht nur so halb bei mir, So früh Arbeit also entweder Fr nach Nacht, oder Sa ... Son Abend vllt - aber alles recht spontan und nicht sooo weit (sorry Malte) - muss noch nicht dichthaltenden Tubeless-Mamantel mit Schlauch versorgen und dann wär FR bereit - oder ich komm mit 'm AM daher ...

ich freu mich von Euch zu hören, geh aber wohl erst wieder nächste WE on ...

bis dennsen :D

---=== ::: UPDATE :::===---

SONNTAG plane ich HaBes nach Frühschicht - ich habe dann (HOFFENTLICH) um 1415 ca. beim Außenmühlenteich Feierabend - da wird höchst warscheinlich nur gekurvt und gestrampelt, etwas Kondition wieder aufbauen und Spaß haben, ohne Niveau-Minimum ... wer will - ruft mich bitte an- würd mich über Gesellschaft sicher freuen... Wetter soll ja erträglich bleiben das WE ... weil auf Arbeit lass ich nur mein AM stehen ... also maximal was ich mit dem Rad anstell, aber da kann dann auch jeder mit.

Ich geh gleich Schlafen nach Nachtschicht ... heute Nachmittag/ Morgen versuch ich mein FR wieder startklar zu machen, will noch VoPa oder sonstwo rumhüpfen ... aber da muss ich sehn, hab ja noch anderes zu Tun/ vor ... die nächsten Wochen und WE sehen sonst besser aus :love: *Vorfreude*

bis dennsen :D

also am Son war es in den Habes übelst geil !!!
war zum Schluss kalt, aber erst kurz vor Dämmerung, davor 1,5 Std bischn rumgekurvt und das war endgeil ...
ich hab jetzt auch die Kante gesehn, wo immer schön Droppen geübt wird - bin da mal mit meinem AM runter :daumen: gute Übungsstelle ;)

am morgen Nachmittag oder am WE vllt was geplant? hab komplett frei und muss lernen, aber für etwas Glücksgefühl im Blut und was für die Kondition morgens/ mittags ... µ_d kannst ja ma durchrufen ...

sonst gern im VoPa oder sooo gern rumgespringe ... hauptsache nicht allein!

wer bei dem Wetter dabei wär, durchrufen oder SMS is wie immer die Devise

:D

Zurück