Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Das gelbe Monster ist endlich angekommen :daumen:
 

Anhänge

  • DSC04917.jpg
    DSC04917.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 43
  • DSC04906.jpg
    DSC04906.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 51
Darf man schon auf der Strecke am Müllberg fahren oder sollte man noch warten bis zur Fertigstellung? Bin gerade vor Ort und wollte lieber nochmal nach fragen. Wenn nicht ist auch OK, gibt ja noch die anderen Strecken hier. ;)


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hat irwer am wochenende schon was geplant?

Nicolo, Linus seit ihr an den Ntrails?

Luki

icke vllt ... oder Großhansdorf ... muss da wat klären ;)

meine Schwester hat Geburtstag, aber sonst mal sehen, endlich wieder n WE frei ... und außer normalen Aufgaben Zeit :)


ist jedenfalls schön zu sehen, dass Streckenpflege etc läuft während ich die letzten WE nur arbeiten durfte :(

Popp schreit ja geradezu nach mir :lol: und José, Du sollst Dir nicht immer wehtun! :cool:


Schicke Bilder Nicolo & Linus :daumen: ... und wenn ich die Bilder von Schulenberg sehe, ärgert es mich doppelt, dass ich da arbeiten durfte ... Gemeinheit!!!



Chris, da wird ja ma n Tempo vorgelegt, nicht schlecht - sieht auf jedenfall geil aus - ob ich mit meinem schmalen 800'er Lenker da durch komme ? ^^


Das gelbe Monster ist endlich angekommen :daumen:

schickes Teil - wenn es geht, würd ich gern ne Runde Probefahren :D


bis dennsen Leute,
auf in die Nachtschicht
:D
 
Ich war heute Abend am zweiten Müllberg.

Den Trail der westlich Richtung Harksheider-Str. runter geht finde ich nicht ganz so cool.
Finde ihn zu steil und wenig flowig.

Der auf der Rückseite Richtung Nord-Westen runter geht, den finde ich richtig gut! Den müsste man mal wieder etwas in Schuss bringen und ggf. noch verlängern.

Wo sind die N-Trails, bzw. wofür steht "N"?
 
Zuletzt bearbeitet:
das N steht für Nicolo den lieben herren der da die meiste liebe reingesteckt hat, getauft wurde das irgendwann mal spontan von mir und einem alten freund so.
 
"godfather"? hahaha :D

Oh ja, Lukas hat heute echt geile BIlder geschossen! Freue mich schon auf weitere! War ne super Session! :)
Und ich habe festgestellt, ich muss ma wieder öfter an die N-Trails, es macht so viel Spaß! :D
 
Das wird hier nicht angegeben und soll es auch weiterhin nicht! Es erklärt sich aber sicher einer der Locals bereit dir die Trails zu zeigen und auch zu fahren :) Sind alles nette Leute!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke chris

und...weiter gehts mit Bildern:





weitere gibts im Album.

Über Kritik und verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
 
Zurück
Oben Unten