Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Moin Jungs,
ich brauche mal eure Hilfe: Bin auf der Suche nach einem HT oder Touren-Fully für meine bessere Hälfte. Habt ihr was rumstehen, dass ihr loswerden wollt oder kennt jemandenden der... ;)
Falls ja, meldet euch!
Danke & Gruß
Max

ja das Spezi ist doch mitlerweiel verkauft, hab ich nur nicht mitbekommen :)

aber is dann ja nich weiter schlimm.

Luki

wer ist morgen wo unterwegs? hab tierisch lust das radl zu bewegen. von mir aus gerne ne trailtour durch die HaBe´s oder irgendwo an nen spot.

moin leute!

ich war gestern in der dämmerung verzweifelt auf der suche nach den freeride sachen im volkspark. leider hab ich ausser dem trail der wohl einmal rings rum führt (und dem ich nicht ganz gefolgt bin) nichts gefunden. hatte mir das gehölz mitten in der stadt nicht so groß vorgestellt. bin da wohl als bremer was andres gewohnt :D
kann mir jemand, gerne als pn, mal beschreiben wo ich da was finde? nicht dass ich nächstes mal wieder die anfahrt fast für umsonst mache...

danke

wenn du vom Stadion kommen die Nansenstrasse fast bis zum Ende fährst kommt es auf der Linken Seite, nicht zu verfehlen.

Jungens! X-Line is der Oberhammer, eher so was für euch Cracks, hat aber in jedem Fall brutal gebockt.. :)

Morgen guck ich mir mal die Pro- & Blueline an.. ;)

Jetzt werde ich neidisch. Ich will auch wieder hin.
Die sind deutlich besser zu fahren als die Xline. Wenn es richtig flowig werden soll, dann ab zur milka line! Oder den Hacklbergtrail fahren, der auf der anderen Spitze das Schattberg ist. Sprich: Die Xline oben starten und dann direkt zur anderen Spitze fahren. Das hochschieben ist zwar derbe anstrengend, der Trail lohnt aber.

x line ist sau gut blue line ist ok irgendwann (nach 1-2) mal fahren aber irgendwie lahm (damals 2009 zumindest) hacklbergtrail lohnt määääääächtig!

edit: wäre mittwoch dabei wenn nix dazwischen kommt.

Hacklberg & Xline haben sich erstmal erledigt, der Schattbergexpress fährt erst ab 29. wieder, da bin ich schon wieder weg. Wies aussieht, war die Terminwahl für den Urlaub fürn Arsch, es regnet wie Sau seit gestern abend, soll wohl auch erstma so bleiben... :/

Hacklberg & Xline haben sich erstmal erledigt, der Schattbergexpress fährt erst ab 29. wieder, da bin ich schon wieder weg. Wies aussieht, war die Terminwahl für den Urlaub fürn Arsch, es regnet wie Sau seit gestern abend, soll wohl auch erstma so bleiben... :/

war die Z-Line schon offen? Die wird/ wurde ja gebaut als Ergänzung.

Keine Ahnung, ich bin gestern vormittag hier angekommen, hab ne Std. gepennt und dann sind wa runter zum Schattbergexpress gefahren, war ja nur Sa + So offen, dann wieder ne Woche dicht...

Die geht doch auch da oben iwo los, oder?

Zurück