Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Hey Leute ich such ein paar Freeride Downhill Spots in Hamburg, und nun hab ich was von Niendorf gehört, ich würde mich freuen wen mir jemand eine genaue Standort beschreiben geben würde.
Grüße Florian
 
Du wirst hier von (hoffentlich) niemandem, der dich nicht persönlich kennt, irgendwelche Spotinfos bekommen. Triff dich mit den Leuten und die nehmen dich dann mit, wenn sie dich für vernüftig/würdig/wasauchimmer halten.

Du bist ja auch im Fotoalbum mächtig am drängeln. Nimm`s nicht persönlich, aber es gibt einfach zuviele Deppen - ich gehe davon aus, dass du nicht dazu gehörst - die wild mit Spotinfos um sich werfen, die Regeln nicht einhalten, fahren aber nicht buddeln, Liste beliebig zu ergänzen. Triff die Leute, das schafft vertrauen.
 
Wow erst mal Respekt dafür das du seit 9 Jahren dabei bist :daumen: und danke für deine Antwort ich versuchs mal im Volkspark da ein paar bekanntschaften zu Knüpfen
 
Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen wer aus HH Interesse an einem Mondraker Co-Sponsoring (zum EK) hat. Auflagen gibt es keine außer viel fahren und Freunde auch mal aufs Rad zu lassen. ;)
Beim Modell denke ich an ein Foxy (gerne Carbon) oder Dune.
Evtl. ist gleiches auch im DH Bereich interessant.
Bei Interesse bitte eine PN schreiben. :bier:
 
Hi! Ich bin neu in diese Forum und mein Deutsch ist nicht so gut. Seid biete net mit mir :D.
Ich komme aus Südfrankreich und werde bald in HH leben. Ich war nicht sicher mein MTB (Lapierre Zesty) mit mir zu nemmen als ich dachte Hamburg flach ist. Aber Irh sagt etwas anders! Wurde jemand die fun Strekke mir zeigen?
 
Hi. Ich bin jetzt in HH und bin fast bereit! Ich suche nur ein gutes MTB shop um mein tubeless Rad zu reparieren.
Lord Shadow, ist dein Angebot immer noch gültig? Bist du wieder da?
 
fahr mal in den volkspark - nansenstraße bis zum ende, kurz vor die autobahn. da wird dir sicherlich geholfen!
 
nee im volkspark ist kein shop. aber ständig leute die dir genug läden nennen könnten. was ist denn an deinem tubeless kaputt? kannst das nicht selbst fixen?
 
Ya, hab versucht. Aber ich hab keine Kompressor und das ist die Gelegenheit ein gutes Geschäft zu suchen. Das ist immer gut zu haben.
 
Fährt Ihr oft in den Harburger Bergen oder irgendwo in HH? Ich würde seeeehr gern mitkommen! Ich bin mehr Enduro als DH, aber ich suche einfach nette Leute mitzufahren!
 
Zurück
Oben Unten