Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

volxparkfrhling.jpg

War heut morgen im Volxpark. Trails waren noch schön hart :)

alter ist das geil mitm big air :D

Treppen srpürste nicht mehr landungen auch nicht wohaa :D soo geiles gefühl :D

luki

Jo, Luki: :daumen: bin dann aber auch dabei, wenn es geht, ja !? ;)

Glaube wir haben uns gesehen, als wir kurz vorm Berg waren, sind uns zwei Freerider entgegen gekommen, das könnt ja nur ihr gewesen sein. Hatte auch gegrüßt, der mit dem Rucksack und dem orangen Überzieher. Wir sind aufrecht fahrende AM'ler, daher erkennt man wohl nicht im ersten Moment, dass wir auch Berge runterfahren :-D.

Der Berg war echt voll, aber zwei Abfahrten haben wir gemacht. Die Abfahrt mit dem double im Wald ist echt nice, schön eng gebaut.
Den Weg runter zum Parkplatz, von den Steinen oben, finde ich aber am besten, schöne schnelle und steinige Abfahrt, da kann man super Sprünge mit einbauen.
Bin eher trail fahrer und mag schnelle, leicht verblockte Wurzeltrails, dafür ist das Remedy echt perfekt, um große Sprünge zu lernen bin ich wohl zu alt, denke einfach zu viel nach beim fahren :-D.

Gruß

Limiter
hehe -ah deine Bilder hab ich grad gesehn bei Picasa und dann hats mehr als nur gedämmert ;D
ja stimmt - ich fand und finde es nur ungewöhnlich, wie ihr drei da in fast nur in schwarz wart ... davon war ich dann wohl so abgelenkt, dass ich euch als solches nicht erkannt hab. aber ja, ich kann mich erinnern dass ihr nett gegrüßt habt. aaaaalles gut :daumen:

bis dennsen :D

Na

Ich hab ja ferien und tagsüber totale langeweile also wenn jemand hier fahren will bin ich sofort dabei irwohin fahre ist schwer da ich kein geld hab :S

einfach mich anschreiben pper pn wegen nummer oder so :)

AM we bin ich aber weg

Mfg luki

Ja, dass sind die Regen und Matsch Klamotten, die sind bei uns allen Schwarz, keine Ahnung warum. Glaub ich aber gern, dass wir seltsam aussehen :spinner:.
Viel farbenfroher wird es bei mir im Sommer aber auch nicht, etwas Weiß und Rot dazu, das sind dann auch schon alle Farben.

Musste mehr aufs Bike achten, die weiße Fox sieht man ja gut von vorn.

Ich bin das wochenende über an der Mosel weils da jemand gue trails kennt bescheid sagen.

Ich bin morgen wahrscheinlich am waseberg

Am 20.3. wer hääte da zeit und Lust an den Waseberg zu kommen um zu bauen?? und natürlich auch zu fahren

Lukas

Wie kommt man am Besten in die Harburger Berge mit den ÖPNVs?
Ich guck mal, ob ich morgen am Waseberg vorbeischaue, wär mal was neues...

Das ist mir fast schon zu spät, aber ich guck mal. Bis dann vielleicht

PS. ich glaube, wir haben uns auch vor ein paar Wochen im Volxpark getroffen ;)

Jap glaube auch das wir uns getroffen haben

grün/weiß/ schwarzer fullface helm ist meiner

ich würde auch früher dahin kommen nur nen freund von mir kommt aus wedel udn kann nicht früher da sein ich wohen da ja direkt in der nähe

wann würdest du den ca so da sein?

Lukas

SO

hat ja irwie mit dir wohl leider nicht so geklappt :/

naja wir hatten trotzdem sehr viel spaß

hat zufällig einer von euch da ne Schaufel hingebracht? wir haben da ne richtig gute ziemlich neue schaufel gefunden :D

SO noch ein paar Bilder von heute:

Hoffe sie gefallen

Mfg. Lukas

Oi

Sieht verdammt nice da bei dir aus irwann muss ich da auch vorbei kommen wohl genau das richtige für min Big AIr :D

Lukas

Zurück