Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hehe -ah deine Bilder hab ich grad gesehn bei Picasa und dann hats mehr als nur gedämmert ;DGlaube wir haben uns gesehen, als wir kurz vorm Berg waren, sind uns zwei Freerider entgegen gekommen, das könnt ja nur ihr gewesen sein. Hatte auch gegrüßt, der mit dem Rucksack und dem orangen Überzieher. Wir sind aufrecht fahrende AM'ler, daher erkennt man wohl nicht im ersten Moment, dass wir auch Berge runterfahren :-D.
Der Berg war echt voll, aber zwei Abfahrten haben wir gemacht. Die Abfahrt mit dem double im Wald ist echt nice, schön eng gebaut.
Den Weg runter zum Parkplatz, von den Steinen oben, finde ich aber am besten, schöne schnelle und steinige Abfahrt, da kann man super Sprünge mit einbauen.
Bin eher trail fahrer und mag schnelle, leicht verblockte Wurzeltrails, dafür ist das Remedy echt perfekt, um große Sprünge zu lernen bin ich wohl zu alt, denke einfach zu viel nach beim fahren :-D.
Gruß
Limiter