Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

haha

but it was a very nice day Ithink we had a lot of fun :D

Jose hat nen video hochgeladen von gestern musste ma in seinem profil gucken :)

LUkas

Jose Tolles video aber über die musik kann man streiten :D

war nen schöner tag gestern bin auch heut noch gut fertig :D

Lukas

tachen allerseits. wo ist denn euer Spot in Blankenese? ich kenn das ganz gut da, aber irgendwie find ich mich in den Videos nicht zurecht.... sagt mal Bescheid, wenn ihr wieder dort seid!

Grüße!

Christopher

Moin

Der spot ist am falkenstein denkma ich werd nächste woche ab udn an mal da sein. :) Ferien halt

Lukas

Edit: Da morgen ja noch feiertag ist wollt ich mal fragen wer lust hat morgen herzukommen nach blankenese bisschen fahren udn vlt danach zu grillen an der elbe?

Lukas

Zuletzt bearbeitet:
nö, ich fahr bei daddel. hab keine lust mich soweit zu bewegen. werde da so gegen 12 sein. falls jemand lust hat, kann er sich mit mir ja treffen an S- Steinfurther alle. wenn keiner will, fahr ich mit dem tüff tüff.
Edit: Handelt sich hierbei um den Ostermontag

Zuletzt bearbeitet:
Ok

ja momentna ist auch die überlegung ob wir in dne Harburger Bergen bisschen fahren ma sehen :)

Sonst noch schöne oster tage tschöö

ääm mit der Sbahn nach blankenese dann dort richtung wedel fahren die blankeneser landstraße lang und dann bei der shell tankstelle Links halten in die Kösterbergstraße und da solang fahrne bi rechts nen restaurant kommt und es links den berg runter geht dort geht dann rechts neben dem weg runter ein andere weg(siebenweg) leicht bergab darein fahren und nach ner zeit taucht links der trail auch.

53.56344,9.778211 oder das einfach bei maps eingeben :)

Zuletzt bearbeitet:
@ BlackDog: Geiles Video, ich wäre auch gerne da gewesen hätte ich nicht diesen verf*****n Bänderriss am Sprunggelenk:heul::wut:.

Mal sehen ich werde Heute (Ostermontag) mal zu den Neuen Trails am Müllberg fahren (oder eher gesagt sie suchen gehen)
und diese (wenn ich sie finde) dann ":heul:gemäßigt:heul:" runterfahren.Vielleicht ist ja irgendjemand heute auch da: Würd' mich freuen.

Euch allen noch einen schönen Ostermonta:).

PS: Sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Zuletzt bearbeitet:
SO

war wieder ein guter staubiger rutshciger tag heute hier :)

Hoffe kendrik packt bald nen video rein wenn e zu haus ist .

Neue lienie gebaut :D

@ Leif ich hab noch ein trikot und dein Paar handschuhe von dir hast du dort vergessen :)

Mfg Luki wünsch allen noh nen schönen ostermontag

ich huste immernoch !!!

danke das du die sachen mitgenommen hast, wir werden uns bestimmt mal wieder beim biken sehen !

wegen braunlage: mein bruder und ich haben beide zeit und sind dabei !

Okai cool

dann wirste die sachen da bekommen

geh ma davon aus das du morgen nicht nochma lust hast dahin zu kommen zum trail? bin aber ab 15 uhr da falls du dochnoch mal staubfressen willst :D

Cool wegen Bikepark 30.4. dann Braunlage YEEY musst du nur gucken da ist walpugisnacht oder son kram also da ist viel mehr los als normal aber soll aufn bikepark betrieb keine auswürkungen haben hab extra nachgefragt. Naja wir klären das am besten peer PM

Lukas

Zurück