Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Nett ;)
"Downhill Crew Hamburg" ist ein Oxymoron ;)

Ist heut jemand im Volkspark dabei? Hab beide Räder wieder fit, ich bin heiß!! :D

Moinsen,

wollt mich als Ur-Thread-Ersteller auch mal wieder zu Wort melden :D

Muss leider gestehen dass ich die Geschichte hier ne Ewigkeit nicht verfolgt habe! Wäre klasse wenn mich jemand auf den aktuellen Stand bringen könnte was Spots und Leute angeht. Lese hier viel von Streetsessions und Volspark???!!!

Bin derzeit viel in den HaBe unterwegs, aber "nur" mit 140mm und Vollcarbon ausgestattet :)...

Würd mich demnächst gern mal mit einklinken!!

Gruß Christian

So, ich melde mich mal imt einem kleinen Problechen hier. :(
Folgendes:

Im Anfahren und Hochschalten gemerkt, das da was net stimt und siehe da, die Kette schlabbert rum. -.-

Punkte im Bild:
1:
Lässt sich widerstandsfrei um diesen Punkt drehen. (bin mir net sicher, ob sich ds so gehört :D)
2:
Ebenfalls keinerlei WIderstand, hier gehört aber einer hin?!
3:
Joa, das Umlenkröllchen sieht so aus, als hätte es sich vom Lager gelöst, das kanna ber auch einfacher Verschleiß sein.

Ich kann das Schaltwerk ohne jeglichen Widerstand fast bis an die Kettenstrebe hochziehen.

Neues Schaltwerk oder reparieren?

BIld:
P6060005.JPG

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-5tnPqHOldk"]YouTube - ‪N-Trails ROCKERZ‬‏[/nomedia]

Möchte mal auf dieses kleine Video von unseren Lokaltrails aufmerksam machen!
Bin derjenige, der sich erst einmal fett hinlegt am Anfang!

Ansonsten war es eigentlich ganz schön zu fahren. :)

YouTube - ‪N-Trails ROCKERZ‬‏

Möchte mal auf dieses kleine Video von unseren Lokaltrails aufmerksam machen!
Bin derjenige, der sich erst einmal fett hinlegt am Anfang!

Ansonsten war es eigentlich ganz schön zu fahren. :)

Ach Christoph, dass ist aber nett, dass du Promotion für meinen Youtube-Channel macht :p

Wie sieht es am Wochenende aus, wird irgendwo gefahren. Hätte auch in der Woche Zeit, hab 3 Wochen Urlaub.

schließe mich mr.nox an habe auch von freitag bis mittwoch "wochenende" bin allerdings sonntag/montag schonmal nicht da.

Naa

jenachdem was du fahren willst. Gibt viel hier.

Wo kommst du den her aus Hamburg dann kann man so sagen was ca in der nähe ist :)

Ps. Mein big Air hat jetzt Muddys druf danke an schwalbe für den guten nur etwas langwirigen service. In dem Packet mit den Muddys war auch noch nen schlauch und ne Trinkfalsche drinn ;D

Mfg Luki

Zuletzt bearbeitet:
:daumen: Moin Leute,

ich bin aus Winterberg und Göttingen zurück, nach langem und vielem geilen Biken.
Die Bilder / Videos von mir werd ich, soweit es denn geht, ein anderes Mal hochladen - ich wollt mich nur zurück melden :cool:

Mein(e) Bike(s) muss ich noch zusammenbasteln und eigentlich auch ein wenig reparieren, denn allmählich sind Kette und die Ritzel durch ... und und und ...
mal sehen, aber ich schreib ja hier rein, wenn ich ma groß fahren geh. :love:

nun, wir palabern
machts gut derweil
:D

Wenn ich es heute in Hamburg richtig gelesen habe, ist am Sonntag(19.06.2011) wieder Sternfahrt.
Wie wäre es, wenn wir was starten? Öffis wären dann ja fürs Rad kostenlos(oder sogar ganz?).
Macht Vorschläge. ;)

Zurück