Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Sieht doch gut aus, scheint ja Bombenwetter momentan zu sein, in der Heimat :daumen:

Hier mal ein Bild aus Whistler, letztes Wochenende - schade, dass es nur zwei Tage waren :/

Ich fand das Ding leider nicht so berauschend. Es gibt ja nicht wirklich eine Landung. Der Kicker hätte 10m weiter im Hang sein müssen, dann wär man auch schneller und die Landung weicher. Bei mir hing ein Schild am Kicker mit Kreis Stormann Gesellen oder so?

so neues radl fertig. wochenende erstmal einfahren an den n-trails wenns wetter taugt. who's in?

IMG_7649.JPG

:cool: Hi Leude,
ich habe endlich genug Zeit gefunden und nun ist mein richtiges Rad endlich wieder fit!!! :daumen:
Ich versuchs, morgen noch mal rein hier reinzusehn, aber wenn was am WE geplant ist, sagts mal gern in die Runde oder lassts's mich gern wissen.

Ich will auf jeden mal "radeln" :lol: ;)

Vllt hab ich auch den Foto Kumpel in Gepäck auf den N-trails :cool: ...

bis denn
:D

PS: dieser krasse Wetterwechsel kommt viel zu früh find ich, wird ja richtig schnell Herbst, im Brocken hats angeblich schon geschneit (Winter? ...)
na ich will doch die Saison noch ausklingen lassen, also bis hoffentlich am Sam/Son

n-trails sind secret trails nahe hamburgs. n-trails heißen die weil ich irgendwann so frei war sie nach dem herrn zu benennen der sie gebaut hat und seitdem pfelgt erweitert und instand hält mit hilfe einiger freunde (mich ein geschlossen).

Zuletzt bearbeitet:
:daumen: Moin Moin Jungs,
der frühe Vogel fängt den Wurm?
Ich bin dank Sonnenschein im Schlafgemach schon wach und bereite Frühstück grad vor, da es noch trocken ist und heute soll ja trocken bleiben(, bis auf evtl kurze Schauer) ...

wer ist dann für ne Runde zu begeistern, ich mampf nun mal und aktualisiere die Lage :)

ich hoffe, bis später (bin bis jetzt für alles was mit Rad zu tun hat zu haben ;D) !

:D

:p n Kumpel, der verletzungsbedingt leider nur zukucken kann, und ich sind so um und bei 12-13 Uhr dann für ne Runde auf den Ntrails ...
danach mal sehen ;)

ab jetzt bitte per Telefon/ Handy!

bis denne Jungs! :D
PS: ein Bild welches den Sommer in Schland dieses Jahr ganz gut darstellt im Anhang ...
hoffentlich bleibt es bis 16 Uhr oder so im Dreh ohne Regen höchstens bewölkt ...

Anhänge

• IMG_1365.jpg
    IMG_1365.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts aus mit morgen vormittag ne runde n-trails? bin sehr motiviert. kommt allerdings auch aufs wetter an. who's in?

ich hätte derbe Lust.
Aber leider musste ich heute arbeiten und habe nun nicht wirklich Lust morgen 2,5 Stunden in der Bahn zu sitzen.....
habt ihr nicht Lust mal wieder nach Rissen zu kommen? wäre dort morgen am Pumptrack und am Fr Track

wäre dabei müsstest mich aber glaube ich an der s bahn rissen abholen da meine erinnerungen leicht getrübt sind und ich nicht mehr ganz genau weiß wie ich zu den trails komme.

Zurück