Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

:rolleyes: Hossa! Morgen is wohl der einzige Tag mit gutem Wetter und ich will noch ma Biken, aber nicht übertreiben. Wer is nu für was zu haben/ wo kann man sich anschließen? :p

Sonntag geht wenn das Wetter mitspielt nur ne kleine Runde ... muss noch anderes erledigen hab ich leider erfahren :(

ich seh einfach, vllt bei Luki oder Popp - so gegen 10 entscheide ich mich - ruft gern durch (und damit gute Nacht)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die spärlichen Infos mal zusammen bastelt, die Videos mal genauer betrachtet und Google Earth anschmeißt, findet man es heraus ;)

Meldet euch alle mal bei "Daddelmann". Der ist einfach ein wenig vorgeprägt, was Leute angeht die einfach vorbei kommen. Viele haben den Müll liegen lassen, schaufeln einfach was um etc. Alles schon erlebt. Deswegen möchte er die Leute gerne kennen lernen. Das ihr nicht so seid glaube ich euch gerne, aber unser "chef" hat ein wenig angst um die Trailz. (zurecht wie ich finde)
LG Linus

heute haben wir unser neues Gap aufgebaut. Holla musste man da schnell sein. Nach den Bilder, die qualitativ der letzte Scheiß sind, haben wir die Leiter vorsichtshalber noch mal um 50 cm verlängert. Jetzt ist er ruhiger zu springen. :daumen:

sehr geil! :daumen: die nächsten Wochen muss ich definitiv mal kommen, wenns recht ist.

Ich muss auch mal wieder oldschool droppen ;-) :d

wieviel meter hat der jetzt? knapp 4 könnten es schon sein, oder?!

es ist eher ein Gap als ein Drop. Man muss schon schnell sein.
Ja 4 kann sein, keine Ahnung.
Klar, die Trails müßen wir aber auch noch mal frei von Blättern hacken ;)

Ne richtig neu ist das nicht. Wir haben einige schöne Trails und einige schöne Sprünge da wo das Gap jetzt wieder steht. Wir hatten früher schon viele Drops an der Stelle.

das gap ist richtig schön! allgemein was ihr da so stehen habt bei euch macht einen tollen eindruck. und zum rumgeflame von wegen die n-trails seien ja so über geheim hat linus wohl alles gesagt und wer da gerne mal hinwill-> ich bin wohl nächstes wochenende da.

Zurück