Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

hoosa!
ja schade, dass ich nicht heute frei hatte, das war ja nur geiles Wetter nicht wie gestern ...

nun, ich bin morgen um 10 am Volkspark und vielleicht ziehts noch in die Harburger Berge/ Fischbeker Heide / ...
mal sehen wie die Wetterlage is und wie die Kräfte evtl schwinden ...
auf NTrails und Kiesgrube hatt ich zwar Bock, aber bei sooo großem Rutschen ... na, ich glaub nicht... aber sagt sonst per Telefon Bescheid, sonst komm ich vllt noch rum, bin auch schon in Gesellschaft ...

nun, bis denn :D

coolen Film zum Kucken bei Langeweile find ich den hier
http://tv.bike-magazin.de/video/Strahan-of-the-Dead/6a29a98f60957c7027fd18fd0327c1fe

:rolleyes: Servus!
Also leider war ich mit m Kumpel doch nicht in den HaBe's, dafür aber Volkspark, Kiesgrube und NTrails - und NIRGENDS war wer anderes ... also Jungs ... ich hatte n hammergeilen Tach, zwar schlammig wie Hölle und Regen- und Nieselschauer haben das Bild verpefektioniert, aber zT kam ich mir vor wie bei der diesjährigen WM im DH .... http://youtu.be/EqYgAX6D43Q:hüpf: aber geeeeile Schlammschlacht, da lohnt sich das Geputze etc ...
:o Sonntag muss ich denn nun aber leider anderen Krams machen, Wetter soll ja eh nicht besser werden ...
vllt in 2 Wochen ?

bis dennsen Leute :daumen:
:winken:
:D

Moin

so wie es aussieht geht samstag was bei den Poppenbüttler müllbergen..

Uhrzeit und so steht aber noch nicht fest.

Luki

Kennst du nichts Joses trails da? sind paar echt schöne auch nich allzukurze trails :)
Also meine rMeinugn nach lohnt es sich. Kendrick kommt ja selbet aus Bremen dafür :D

Luki

Ja uhrzeit wissen wa noch nich genau angedacht ist so gegen 11 bei jose aber ma sehen wann kendrick aus bremen ankomtm jacob und ich kommen dann peer S1 zum HBF da treffen wa dann dich kendrick und Victor und dann nahc longenhorn nord da mit Jose treffen :)

Uhrzeit sag ich noch bescheid!!

Freu mich schon :D

Luki

Hey,

hat zufällig jemand von den Leuten, die morgen mitkommen noch eine gebogene GoPro Halterung?
Wir haben jetzt eine GoPro HD Hero 2 aber in der Surf Edition also sind keine Helmhalterungen vorhanden.
Hat jemand noch eine und würde sie günstig an mich weitergeben?

Bis morgen!! ;)

Verdammt, bissl spät gesehen (hab gar keine Benachrichtigung bekommen -.- ), bin schon verplant jetzt...

Morgen soll wieder so geiles Wetter sein, wenn jemand was startet, bitte schreiben! :)

Zurück