Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Hossa - ich muss mich mal ausnahmsweise melden ... bei einem Foto-Wettbewerb hat es der Photograph -Kollege mit mir geschafft :daumen:
[ame="http://www.amazon.de/gp/product/3898647773/"]Die wilde Seite der Fotografie 2.0: Neue Wege aus dem fotografischen Alltagstrott: Amazon.de: Cyrill Harnischmacher (Hrsg.): Bücher[/ame]

...

sosnt habt Ihr ja geile neue Bilder und wie man da sehen kann, dieses Jahr gebt Ihr ja alle ordentlich Gas und seid am Schaufeln ... ouh man - da bin ich neidisch ooooohne Ende :D

:cool:
na rockt weiter und vllt mach ich bei gutem Wetter zu Ostern an einem Tag doch ne Ausnahme für einen Quicki ?! ... bitte jedoch per Telefon ;)
... gern auch wegem Osterfeuer ...:rolleyes:

schönen Abend
bis baaald
:D
 
Also die Kritik überlese ich mal ganz schnell :p also ich habe ja am Sonntag geschaufelt!!! Übrigens war es ganz gut, dass ich die Tage nicht so viel gefahren bin, auch Mittwoch. Ich bin gestern noch kreislaufbedingt umgekippt.. das zu meiner Entschuldigung :D
 
Ich fand es auch gut, euch kennen zu lernen! :daumen:
Wie sieht es denn morgen Nachmittag/Abend bei euch aus?
Ich würde gerne, sofern das Wetter halbwegs hält, eine Feierabendrunde drehen. So ab 17-17:30 Uhr...
 
Bin morgen wohl im Volkspark unterwegs mitm Kumpel...werden wohl so gegen 16:30 Uhr da aufkreuzen!
Wer sich anschließen will ist gerne gesehen..
 
also ich bin Freitag an den n-trails und nicolo wird auch da sein soweit ich weiß wer lust hat kann rumkommen.
 
ich bin am Freitag auch da. Wir wollen filmen, es kommt extra jemand vom Dirtlight District und filmt ein bisschen mit einem HD Camcorder. *ironie* Nur coole und schnelle Leute kommen mit aufs Video.*Ironie aus*Gefilmt wird der Trail mit dem Wallride. Fab aus Großhansdorf kommt auch
 
hi Leute!
Da ich heute eine praktische Prüfung schon mal bestanden habe gönne ich mir morgen doch noch etwas ausgleich - morgen bin ich zuerst bei Mitstreitern um die Ecke von der Kiesgrube, wnen ich schon da bin dann fahr ich da sicher auch ... Irmgard und Luke (und Christopher ?!? ) , ich seh euch dann ja da ...
bis frühen Nachmittag so in Blankenese ... und wenn ihr nachher an den Ntrails noch seid bin ich gern noch mal da ...
nun, vllt sehen wir uns ja, ich mach mal ne kleene Nightride-Runde und vorbereiten, labert mir gern auf den AB oder ruft mich unterwegs an ...
bis morgen
so und nu Party :daumen:
:D
 
Zurück
Oben Unten