Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohja... ich fürchte aber das da nix mehr zu retten ist. welche auflösung war das denn? ich bring das nächste mal meine cam mit...

wichtiger als die auflösung sind auslöserzeit und wie scharf sie schießen und wie gut sie das licht einfangen. leider werden in den meisten kameras so ziehmlich der gleiche sensor bzw. das teil was das licht empfängt verbaut und dann wird nur noch gesplittet um mehr pixel zu erhalten. darunter leidet die qualität. deswegen, wenn man sich eine neue cam kauft, lieber nur 4mega pixel und dafür andere gute sachen...

joa, also ich kenn jemanden der hat ne sau teure spieglereflex bekommen und der macht auch nur teilweise gute bilder. viele sind einfach nur schlecht. gut fotografieren will schon gelernt sein....und zwar über jahre...

aber is schon okay mit deinen. mein eier-aua bild ist ja gut :D

so isses. bestes beispiel sind die bilder in meinem album. mit meiner cam gemacht. wir sollte mal ne fotosession machen. wenn ich schon nicht biken kann so kann ich doch fotografieren. :D es zumindest probieren. ;)

Tja, wenn ihr mir bei Zeiten gute hoch schieben runter fahren Strecken zeigt, dann wäre ich geneigt gute Bilder von euch zu machen...:D

sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte seit sonntag nach dem biken kein inet mehr. bin hier im 3eck gesprungen und meine restenergie verbraten.

fands im allgemeinen einen super bike ausflug, erst bissel die HaBe´s unsicher machen, nettes mittagessen im bekannten restaurant "Zum Bürger König". danach ab inne city und bissel fussgänger vom bordstein schubsen und paar "wallies" machen. danach hafen city bissel treppen und kleiner steps rocken. heimfahrt war auch noch janz funny. bilderchen sind janz jut jeworden für ma ebenso gemacht.

Fazit: Nächstes ma bringen feechen und ich die cams auch mit und rocken dann nochmal, ohne defekte, eierquetschungen^^ und kartuschenbrüche.

gruss der low

hey leutz, für ne streetsession wäre ich auch zu gebrauchen,was haltet ih r von nächster woche samstag?
^nur mal so in den raum geworfen!!!!
Gruß Christian

P.S. wiebekomm ich son bild unter meinen Namen,verdammt nochmal

hm ich weiß nicht ob Samstag so eine gute Idee ist. Samstag ist ja noch normaler Werkstag und voll mit Leuten.

Aber ausprobieren kann man es ja. ich war bisher immer nur Sonntags unterwegs.

naja so sicher ist es bei mir auchnoch nciht,meinte ja nächste woche....vielleicht klappts auch wegen arbeit nciht so...hoffe aber mal sehen was hier noch so passiert.
schrifttechnisch

joar stimmt asuch,war lustig...
naja sonntachmuß ich auf jeden arbeiten,von zehn morgens bis zehnabends....
dann mal sehen,wäre eigentlich gern wieder dabei!

nein weiß ich nicht, sieht eher schlecht aus,weil wir in unserem Hotel wo ich arbeite hunderte judokas haben wegen irgendeinem worldcup hier in Hambrug....da ist schwer vorraus zu planen leider...wochenende ist immer doppelt so schwer

Also ich kann diesen Sonntag das nächste Wochenende allerdings garnicht.
@MR.Freeride: Das ist einer der bekanntesten Motoradstuntfahrer und wird häufig als Synonym für jemanden gebraucht der eine Extremsportart relativ kompromisslos lebt. Hab da so einiges von Nicolo über dich gehört und dein Album spricht auch für sich:daumen:

also ich binn sonntag denfenitiv nicht dabei, da ich auf dem weg zum bhf letzten sonntag immer treppen runtergefahren bin, dabei hats mir auch iwie was inner gabel getan.

muss morgen ma zum bike höker und ihn fragen wat das sein kann.

aber sonst viel spass...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück