Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rodelberg

http://www.bergedorfer-zeitung.de/p...rticle43999/Sorge_um_beliebten_Rodelberg.html

http://www.bergedorf-info.de/freizeit/BergedorfergehoelzFreizeitundErholung.htm

kumpels von mir haben da mal gebaut. gab auch gut genug stress. mein berg ist höher und dort gibs weniger stress. aber cool, dass du dich erkundigt hast :-)
Ach mist ich dacht ich hab nen geheimtip gefunden :-( aaaaber .... Den rodelberg in osdorf kennt ihr bestimmt nicht :-) ca 20m hoch und 150 m lang ha ha ha ha ha . War von euch jemand mal in appen\etz ? Da gab es früher mal nen steinbruch bzw kiesgrube

ahhhhhh :S

die 66 wird über die kartusche getravelt und icht über spacer, wie bei den alten 66 und rock shox :( :( jetzt käme ich ich auf "einfach so" nur auf 140mm fw. aber ich überleg mir was

okay, wenn ich eien uhrzeit vorschlagen darf, dann du ort:D also ich komme überall hin, wie es der HVV Großbereich mir möglich macht.

ich könnte ab17 Uhr überall sein.

Wieso kaum fahren ? Hier in Stellingen kannst du kaum noch fahren , überall cm dick eis , selbst auf dem gehweg

naja, auf wenig genutzten wegen haste dann immer löcher im schnee und der shcnee gibt ja trotzdem noch nach, ist verdammt anstregend gewesen gestern

naja, auf wenig genutzten wegen haste dann immer löcher im schnee und der shcnee gibt ja trotzdem noch nach, ist verdammt anstregend gewesen gestern

Deswegen hatte ich auch beschlossen es jetzt lackieren zu lassen denn bei der witterung macht es eh kein sinn. Weiß jemand wo oder ob man so ne ral-farbpalette kaufen kann ?

ne gute entscheidung:daumen:

Ich glaube, ich fahre heute mal zum flidderberg und such mir mal nen weg zur bundesstraße durchs gebüsch:D
vllt. findet sich ja nen guter pfad, cam kommt mit, damit ich die stellen bei gutem wetter wiederfinde

malte, wenn du mit wilsst, melde dich mal bis 14:15h

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Shadow , du kennst doch bestimmt die bender version des scream oder ? Was würdest du sagen welcher ral farbton das ist ? Kann schon tagelang nicht schlafen deswegen :-)

:lol:nicht schlafen können wegen nem farbton:D
*sorry*

@Malte: Vergiss die Runde mit mainplan, erlebe lieber mit mir nen geiles abenteuer.
ich habe am flidderberg ne strecke gefunden mit doubles, anliegern;)
des weiteren ist der fortsweg am flidderberg schon fast ein supertrail:
ich musste nicht treten und war trotzdem schön schnell, nur an dem einen gegenhang musste ich kurbeln;)
das ist einfach nur geil.

Ja wenn das gehalt kommt nächste woche muß der rahmen weg , will da nicht lang warten müssen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück