Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Wetter ist totaler mist, es schneitz immerwieder kurz, aber alles taut an:(
schöne sch****

Und Malte, wie war die Nacht im kalten?

Um ehrlich zu sein, wars mir gestern Abend zu warm. Der Test wäre völlig sinnlos gewesen, da es im harz Nachttemperaturen bei etwa -7° geben wird.
Ich find super, dass es (hier) taut:)

War gestern in den HaBes touren, alles total vereist...ohne Spikes geht gasr nichts...hat trotzdem Spass gemacht

Endurochallenge startet am 28.02. 2010 !!!!

Nen imbus kann man sich auch mal eben vom nachbarn leihen;)
am besten dann gleich nen ganzes imbusschlüsseöset kaufen, ist günstiger;)

@Malte: Könnte dich vllt. interessieren KLICK

30cm kann schwierig werden. Marzocchi mit interner Zugstufe?:D
Challenge ist in den HaBes. Mehrere Trails müssen dabei auf Zeit gefahren werden.
ist das denn die gleiche größe ? Kann nur erahnen das es 4er ist weil ich nicht heran komme . Klingt anstrengend :-) laß ich lieber die finger von , trial mäßiges freeriden wäre mir lieber

Ich kenn den unterschied zwischen trial und trails herr Shadow :-) aber jetzt im ernst das ist totaler mist will mir nicht auf blauen dunst so nen special schlüssel von Marzocchi kaufen wo ich im vorn hinein gar nicht die größe genau weiß . Und bei deren preise für kleinzeug hole ich mir noch nen kollaps :-)

Ups? Was musst du denn da machen? Sonst frag doch bei Banshee an.

Geile konstruktion:-) Banshee hat es so gut es ging vermieden gewinde in den rahmen zu schneiden , durchs sitzrohr haben die ein loch gebohrt für die lagerung der wippe , durch das loch geht ein alu rohr in das die gewinde geschnitten wurden . Dieses alu rohr wird mittels einer imbus schraube festgeklemmt . Kommst aber nur durchs sitzrohr von oben dran , gar nicht mal verkehrt gelöst .

Biste nu heiken? Oder biste doch @home geblieben?

Kann mir einer sagen, wie warm das im I-Punkt ist?
Kann man da auch direkt was zu essen kaufen? mir würde ne pommesbude vor der tür reichen.;)
Ich bedank emich recht herzlich für Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo man lagerdeckel bzw schraubenköpfe preiswert eloxieren oder beschichten lassen kann ? . Ist heute jemand am volkspark gewesen ? Bzw an der kehre ? In diesem augenblick ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück