Moehrenprincess
Spezieller Spezialbeauftragter
Schön, dass du wieder auf die Beine kommst
Weißt du was neues Von der Enduro Challenge?
Weißt du was neues Von der Enduro Challenge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist ja keine normale länge , denn die sind zu kurz die mit dem t-griffNen imbus kann man sich auch mal eben vom nachbarn leihen
am besten dann gleich nen ganzes imbusschlüsseöset kaufen, ist günstiger
@Malte: Könnte dich vllt. interessieren KLICK

ist das denn die gleiche größe ? Kann nur erahnen das es 4er ist weil ich nicht heran komme . Klingt anstrengend30cm kann schwierig werden. Marzocchi mit interner Zugstufe?
Challenge ist in den HaBes. Mehrere Trails müssen dabei auf Zeit gefahren werden.
laß ich lieber die finger von , trial mäßiges freeriden wäre mir lieber
aber jetzt im ernst das ist totaler mist will mir nicht auf blauen dunst so nen special schlüssel von Marzocchi kaufen wo ich im vorn hinein gar nicht die größe genau weiß . Und bei deren preise für kleinzeug hole ich mir noch nen kollaps 
Such doch mal nach dem Manual:
http://marzocchi.com/chooseCountry.asp?LN=UK
Trial/Trail: Sorry, habe den Beitrag nur überflogen und mich vertan....
Ups? Was musst du denn da machen? Sonst frag doch bei Banshee an.
Banshee hat es so gut es ging vermieden gewinde in den rahmen zu schneiden , durchs sitzrohr haben die ein loch gebohrt für die lagerung der wippe , durch das loch geht ein alu rohr in das die gewinde geschnitten wurden . Dieses alu rohr wird mittels einer imbus schraube festgeklemmt . Kommst aber nur durchs sitzrohr von oben dran , gar nicht mal verkehrt gelöst .=>Banshee kontaktieren!