Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich spielen gehen darf schau ich mir die ecke mal genauer an :) bin ja auch nur noch selten hier

mach das. fotos von uns werden folgen ;)

du brauchst dich nicht förmlich ausdrücken. sagen wir eher, du findest ihn langweilig :-)

Der Spot ist total geil zum Fahren, das beste in der Umgebung. Aber nicht so schön von der Fotoumgebung. Außerdem hätte ich gerne Schummerlicht.
Wenn ich niemanden finde, komme ich trotzdem.

Kleinnordende ist weg?! Ach Quatsch! die haben doch gerade erst die ganze Strecken überarbeitet und nun wohl auch keinen Stress mehr mit der Grundstücksinhaberin (weil wegen Tot gegangen...). Hab das vom André Birdsong gehört...

vielleicht etwa 20-25 Km. Klein Nordende liegt zwischen Uetersen und Elmshorn...
Ist aber halt Dirt und Slopestyle lastig.

ne werd ja vermehrt in henstedt-ulzburg und umgebung unterwegs sein , deswegen ja ziehmlich weit

Der Spot ist total geil zum Fahren, das beste in der Umgebung. Aber nicht so schön von der Fotoumgebung. Außerdem hätte ich gerne Schummerlicht.
Wenn ich niemanden finde, komme ich trotzdem.
da gebe ich dir recht, einfach ein schöner spot, aber für fotos net so toll.

Also ich wäre bei volkspark und hafencity dabei, auch wenn ich eig. 4X gucken wollte.
Nnur das ist das rad sone Sache:(
kannst mich ja mal anrufen, aber ich drehe jetzt erstmal ne runde, kniepads einfahren:)

ach und, melde dich mal bitte, wenn die sachen da sind. muss ich dann ja irgendwie abholen.

Hmm, bist du so gegen 17:30 schon zu Hause? eher nicht, oder?
dann bin ich in buchholz und könnte kurz von dir die sachen holen oder nachm tanzen, also so 20:15?
ich ruf dich deswegen nochmal an

PS: Kniepads sitzen gut und schützen, habe mich gestern mal wieder kurz hingelegt, einmal den asphalt geschruppt
:aufreg: diese alten schuhe haben, wenn man ihn braucht, keinen grip und gerade wenn man, weil man aus Wheelie nach hinten fällt, abspringen will, haben sie grip und wollen partout nocht weg vom pedal, also her imt meinen FIve Tens:D

Zuletzt bearbeitet:
:winken: Servus Freunde,

ja das lief bei mir drunter und drüber, dafür habe ich gestern die praktische und mündliche Prüfung sehr gut bestanden ...

@Daddel und Lord: also dat tut mir leid, das is irgendwie untergegangen mit Biken heute / morgen ... irgedwie weiß ich jetzt nich, was noch steht planmäßig und wo ich mich morgen mit einklinken kann ...

wieder @all: macht wer noch was? morgen ließ sich da wohl was einrichten!! :love:

wenn auch so schönes Wetter bleibt, dann will ich endlich wieder biken.
also bitte verzeit mir, dass ich heut doch nich kann, bin seit Wochen zur ner B-Day Party eingeladen ... und gleich kümmer ich mich erstma um mein AM, weil Focus da irgendwie noch nix neues gesagt hat ...:kotz:
werd nur irgendwann ein hauch von Organisatorischen für Montag machen müssen, aber sonst ;)

@ banshee: Hen.-Ulz. ist die Quelle der Alster, die dann ja bekanntermaßen bis in die HH-er City fließt, soll geiler verlauf sein, kenn es aber leider erst ab Norderstedt .. wenn du also mal Bock auf eher Tour hast, wär ich dabei, von da oben an dem Lauf zu folgen ;)
sooonst soll da meines Wissens nischt sein, außer der Slopestyle/Dirt-Spot in Norderstedt ... dann sind da die Müllbergen, wo vllt geschaufelt wird ?! :ka: die sind aber immer ein Abstecher wert :daumen:

@all: wer oder was is Kleinnordende ? *neugierig werd* ... und apropos ... war wer vn euch mal in Malente? is der für FR-er geeignet oder zu Steinfeld-lastig? Hat der Northshores :herz: ?
ich will mich ja nochma an die Behörden wenden, dass ich endlich die Genehmigung zum Bauen hier krieg :aufreg: ... hab da sooo Bock drauf!

also Leute, ich meld mich nach der Grillparty heut Abend,

bis dennsen! :D

PS: am Montag werd ich ja alt, und je nahc Wetter wollt ich was im Stadtpark/ in ner Kneipe starten ... meine Schätzchen hier, ihr seid dann gern eingeladen ... wer kann und mag, gern per PN an mich ... ich wart mal die etwas verlässlichere Wetterprognose heut Abend/Morgen ab :cool:

Malente ist fett! Ich fahr heute oder morgen vielleicht hin...
sie ist eigentlich für jedermann fahrbar, aber man kann auch richtig runter moshen ;-)
mittlerweile ist sie echt super flowig überarbeitet und macht richtig Bock!

Kleinnordende ist ein Dirt-Slopestyle park, den man mit Dirtbikes und Slopestylern mit nicht allzu viel Federweg auch fahren kann...Ich selbst war aber noch nicht dort, weil ich das falsche Rad habe! Werd mir demnächst aber mal ein Dirtbike ausleihen und dort man vorbeischauen...

Viel spaß und haut rein!

Gruß

:confused: okay, also morgen hier in HH nischt ?
bei so nem :kotz:-Wetter wie heute (/gestern) hab ich aber auch kein bock...

Ich geh erstma nu pennen und morgen früh schau ich wieder rein ... vllt beglückt uns die Sonne und man sieht sich im Volkspark?
ich würd mich freuen, aber ne Absprache hier wär das I-Tüpfelchen :daumen:

bis nachher

:D

:p Mooorgän !

sooo, ich bin wach und hab wie es sieht verschlafen ?! :confused:

ich mampf mal n schnelles Brunch :daumen:

bis gleich :D

- - - - - - - - - - - - - - - später am Nachmittag ...
nagut, dann wusel ich rum und muss biken verschieben, außer das Wetter bleibt so...
Leute, ich wünsch euch was ...

morgen soll nich so das knüller-Wetter werden, ich entscheid also heut abend, ob ich morgen n Grillen-und-Chillen im Stadtpark anlässlich meines BDays start ... wenn dann seid ihr gern gesehen ;)
ich meld mich heut abend/morgen FRÜH sonst nochma!

tschööö :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück