Freerider in Oberhausen + Umgebung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werde bei gutem wetter wahrscheinlich auswärts fahren gehen :) vermutlich wieder filthy :D

hallo ich mal eine frage, ob mir einer sagen kann wo genau der "park" in oberhausen ist danke schonmal

er meint dem spot unter der a42

geo-koordinaten:
51.49493113833391, 6.845533847808838

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk mal dich juckts weniger Artur aber ich war letztens mittags mit David fahren und wie sind zerschmolzen. Für uns "Einheimischen" wirds erst ab 18-19 uhr angenehm:daumen:

Aber ich fahr ja eh nit mit denke ich:lol:

Viel Spaß wünsch ich schonmal;)

@Feel the Dirt
bis sonntach müsste ich auch dein -S- Sx Trail fertig haben...
mal sehn was watz-up da nicht heinbekommen hat ?

dann kannste dein Sx Trail auch mal ausfahren. :D

oK also Samstag sind wir OHNE Bike an der Halde und betreiben ein wenig streckenpflege! Am Sonntag werden die einzelnen Strecken und unsere PFlegearbeit durch eine gemeinsamme Haldenrunde begutachtet und gewürdigt! Also Samstag arbeiten (nicht Fahren)und Sonntag geniesen (Fahren) :D

ich nicht. werde in belgien fahren.
aber leatt brace beim fahren einstellen !? forget it! pass es zu hause in ruhe an bis es wackelfrei und bequem sitzt. übelege dir ob du´s lieber unter dem protijacket oder darüber tragen willst und stelle es ein. ich habe mich für darunter entschieden weil ich es dann auch super nur mit t-shirt nutzen kann.
aber du willst nicht wirklich die ganzen tauschteile mitschleppen und munter wärend dem fahren hin- und herschrauben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück