Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste auch eine XT als Vergleich?![]()
Gibt kein SupportBeinahe unhörbar.
Dabei fällt mir ein, gibts hier wirklich einen Support von Hope? Vielleicht haben die einen Tip auf Lager?
http://video.google.de/videoplay?docid=-1624170378098801884&hl=de
vorne kona stinky mit ner nope irgendwas nabe und dahinter ich mitm onone und der pro2.
ich kann nachher auch mal eins vonner deore und dann hope machen, in der form, wie stillpad das beschrieben hat.
Gibt kein Support
Es wäre schön mal ein Vergleich für die Naben zu haben.
Alle aufgenommen in gleichen Abstand, mit dem selben Gerät.
Weil bei den Video kann ich ja lauter und leiser drehen und weiß nicht wie laut sie in Wirklichkeit ist.
Nein, Hope hat keine Zahnscheiben.hat die hope nen zahnscheibenfreilauf wie dt???
dann nehm das gute dt fett, damit gehts 100%tig
Hi Leute, DT`s sind auch nicht viel leiser. ich fahr ne 4 Jahre alte FR und ne 1 Jahr alte 440 und die sind beide so laut wie die Pro 2 von einem Freund. Fetten bringt bei meinen Naben garnichts, hat aber auch ne gute seite ich brauch keine Klingel.
Man kann zu 99% nur blind kaufen.Mann Leute: Sich über den Sound einer Hope zu beschweren ist irgendwie peinlich. Ich mein: Lest ihr nicht vorher im Netz ein wenig über ein Produkt bevor ihr es kauft? Wird das alles einfach blind gekauft?
Mann Leute: Sich über den Sound einer Hope zu beschweren ist irgendwie peinlich. Ich mein: Lest ihr nicht vorher im Netz ein wenig über ein Produkt bevor ihr es kauft? Wird das alles einfach blind gekauft? Könnt ihr lesen?Ich weiss nicht, ob ich einfach nur aufmerksam bin,
Ist die Hope Bulb eigentlich leiser?